Ricerca waypoint: 
 

Fundstücke

Ein Multi quer durch Oberlinxweiler

di LUdo     Germania > Saarland > St. Wendel

N 49° 27.539' E 007° 09.296' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 04. gennaio 2021
 Pubblicata il: 11. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 03. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1678D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Was ist denn nur bei dieser geheimnisumwitterten Silvesterfete geschehen? Begebe Dich an den Startpunkt und scanne den QR-Code am Mast - schon geht es los! Weitere Informationen bekommst Du vor Ort.

Für diesen Multi von etwa 4,5km Wegstrecke durch Oberlinxweiler und das Industriegebiet benötigst Du ein Smartphone mit einem QR-Code Reader und Internetverbindung für einige Stationen. Auf der ganzen Strecke sollte es in allen Netzen LTE-Empfang geben. Solltest Du den Cache im Dunkeln angehen, wird zusätzlich auf einem Teil der Strecke eine Taschenlampe benötigt.

Bitte behandele den Cache und die Stationen pfleglich und verstecke alles wieder so, wie Du es vorgefunden hast. Wenn Du nicht weiter kommst, rufe an oder schreibe eine Nachricht.

Final: Bitte pfleglich mit dem Final umgehen und keine Gewalt anwenden! Das verursacht nur Kosten bei mir und bringt Dich nicht zum Ziel.

Banner

Suggerimenti addizionali   Decripta

tebßre Fgrva: fvrur Fcbvyresbgb
Fgrvar: fvrur Fcbvyresbgb
Onax zvg Nhffvpug: Rvffgvry
Svany: Nz Onhz, Pbqr: Creyra Gvfpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler_grosser_Stein
Spoiler_grosser_Stein
Banner
Banner
Spoiler Steine
Spoiler Steine
Spoiler Final ab 2021_05_22
Spoiler Final ab 2021_05_22

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fundstücke    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata Raccomandata 24. marzo 2022, 16:01 Jabi10 ha trovato la geocache

Heute habe ich mich, für meine Verhältnisse zeitig, mit dem Cacher-E-Bike auf den Weg nach
St. Wendel zum Physiotermin gemacht. Das erste Mal für dieses Jahr. Eigentlich hatte ich vor, mich nach dem Termin noch mit meiner Mama zu treffen und dann heimzuradeln.
Daher machte ich mir auch keine Gedanken dass das Handy nicht voll geladen war und auch die Powerbank packte ich nicht ein.
Nach dem Treffen am Schloßplatz habe ich dann beschlossen einen Schlenker zu fahren um die erste Station der Fundstücke auszulesen und den Tradi "Wer viel misst, misst Mist" zu loggen. An der 1. Station der Fundstücke wurde ich dann aber doch so neugierig dass ich Station für Station anradelte. Ich sammelte Buchstaben und Zahlen und entdeckte so manches Fundstück. Ein, zwei Buchstaben blieben unentdeckt, aber ich dachte, wenn mir am Ende was fehlt, komme ich ein anderes Mal wieder. An einem Versteck bewachte eine Blindschleiche die Dose. Aber die machte sich schnell aus dem Staub als ich die Tarnung hoch hob.
An einer Stelle gibt es jetzt wohl mehr Bänke aber das fällt auf und bei der Ermittlung einer weiteren Koordinate wäre die neue Anzahl unlogisch.
Mit dem letzten QR Code hatte ich etwas Probleme bis er eingelesen war und ich wurde auch sehr ungeduldig weil das Handy immer wieder meldete Akku schwach. Aber irgendwann erhielt ich dann doch die letzten wichtigen Hinweise und ich stellte fest, das es nicht ganz so schlimm war das mir Buchstaben fehlten. Ein Glück. Am Final angekommen war ich schnell am Logbuch, machte noch Fotos bevor das Handy total leer war, loggte und konnte mich auf den Heimweg machen.
Achso, nicht zu vergessen, lieber Udomö - Ja ich will ... noch viele weitere Deiner Caches loggen.

Gruß aus dem Ostertal.

TFTC

Jabi10

disponibile 05. maggio 2021 LUdo fatto manutenzione sulla cache

Es kann weitergehen.

temporaneamente non disponibile 03. maggio 2021 LUdo ha disabilitato la cache

Das Final ist defekt und muss überarbeitet werden.