Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Bonus "Märchenwald"

par icho40     Allemagne > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 21.169' E 010° 00.176' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 06. janvier 2021
 Publié le : 10. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 23. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16794

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
121 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Mit den Antworten vom Multi Märchenwald
kannst Du die Bonus-Koordinaten wie folgt berechnen:

N 48 21.(D1)(A1-C2)(B15)
E 010 00.(C1)(E2-A2)(D2-B7)

Dabei ist z.B.
A1 der erste Buchstabe der Antwort A
B2 der zweite Buchstabe der Antwort B

Dieser Bonus ist auch der Bonus GC94VT5 der GC-Adventure-Lab-Variante des OC-Multis.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Untere Illerauen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Illerauwald von Neu-Ulm bis Kellmünz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonus "Märchenwald"    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

disponible 03. juin 2023 icho40 a maintenu la géocache

Die undichte Dose durch eine Neue ersetzt,
das provisorische Logbuch durch ein schönes ersetzt.

trouvé 21. mai 2023 Piotr the Keszer trouvé la géocache

Klasse Idee, Grosses Lob! TFTC! #519

trouvé 05. septembre 2022 pingo21 trouvé la géocache

Der Bonus wurde auch gut gefunden, danke.

trouvé 28. août 2022, 17:50 rkschlotte trouvé la géocache

Mit dogesu als local organizing committee unterwegs in und um Ulm.

1. Webcam Ulm Olgastraße

2. AugenAuf UL1

3. Rafael Blumenstock

4. Ulmer Spätzle Virtual Reward

5. LoRaPark - Autarkes Hochbeet

6. Ulms längste Bank

7. Du bist aber ganz schön "Nano" ?!

8. Im Silberwald

9. 15. Türchen Mythen - Edition 2012

10. Auf Safari: Lebensbaum (Symbol)

11. Vom aussterben Bedroht

12. NU - 1008

13. Märchenwald

14. Bonus zum Cache "Märchenwald - die Erweiterung"

15. Bonus "Märchenwald"

Auch diese Bonusdose konnten wir problemlos pflücken.

16. Märchenwald - die Erweiterung  

17. Bonus-Bonus zu den "Märchenwald" Caches  

18. AugenAuf UL4

19. Ehinger Tor

rkschlotte

trouvé 03. août 2022, 22:04 kleopatra4 trouvé la géocache

Schöner Lab mit Erinnerungswerten. Danke fürs Ausdenken 😊👍

On Tour mit Zippy

trouvé 11. juin 2022, 11:00 Didimusch trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache, lag direkt auf dem Weg zum Badesee Didimusch

trouvé 01. janvier 2022, 20:14 Tinkus trouvé la géocache

Im Silberwald gab es heute viel zu tun: hier ein Lab + Multi, dazu ein langer Multi, und noch Kurz-Multis, ein toller Tradi als überraschender Beifang, stetiger Wechsel zwischen GC und OC. Mir wurde nicht langweilig.

TFTC! #384 @16:48

trouvé 19. juillet 2021, 16:22 Ottokar20 trouvé la géocache

Die kords waren schnell errechnet und das Döschen auch schnell erspät leider das Logbuch etwas feucht.

Grüße aus Ulm.
19. Juli 2021 16:22
Cach Nummer 16

   

trouvé 23. juin 2021 Gackerhaufen trouvé la géocache

Die Aufgaben dieses Multis fanden wir klasse um die Ecke gedacht und der Bezug auf die jeweilige Tafel brachte uns immer wieder zum Schmunzeln. Zum Glück sind wir bei den meisten Märchen sattelfest und die Antwort war sofort klar, denn obwohl wir es eigentlich ganz gemütlich angehen wollten, wurden wir bei jedem Stopp im Wald fast von den Mücken gefressen. Da war es mit der Gemütlichkeit schnell vorbei und wir schauten, dass wir möglichst immer in Bewegung blieben. Die Wegführung war prima und wir konnten in der Abendsonne und mückenfrei die Final- und die Bonuskoords berechnen und kurze Zeit später standen wir schon im Logbuch.

Vielen Dank an icho40 fürs Legen und Pflegen des Caches und viele Grüße vom Gackerhaufen!

Dernière modification le 11. juillet 2021

trouvé 13. juin 2021 Team Erdferkl trouvé la géocache

Den Ausflug in den märchenhaften Silberwald konnten Alaies und ich mit dem Fund des Bonusdösleins erfolgreich abschließen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2021 C100K trouvé la géocache

Beim spielen des Adventure Lab diesen Bonus gesucht und gefunden.

Hat Spaß gemacht.

Besten Dank an icho40 fürs legen und pflegen Lächelnd

trouvé 11. avril 2021, 14:33 Schnirckelschnecken trouvé la géocache

Gleich den Bonus gemacht.

trouvé 02. avril 2021, 07:47 Paulinchen3101 trouvé la géocache

Auf der Märchenwaldrunde, auf Abwegen nach kollektivem Denkfehler, zufällig entdeckt - vielen Dank!

trouvé 27. mars 2021, 22:43 sakletare22 trouvé la géocache

Am 10.01. bei einem Silberwaldspaziergang entdeckte ich zufällig das Döschen und hatte keine Ahnung, wozu es gehörte. Kunststück, war ja auch ganz neu. Nachdem ich mich heute am Finale des Märchenwalds verewigt hatte, signierte ich nun guten Gewissens auch hier. Danke für den Bonus.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mars 2021, 16:20 ede-v trouvé la géocache

Nach einer für uns zumidest Wirr-Warr Runde wurde der Bonus noch besucht, der zumindest schon auf OC gelistet ist.

 

Vielen dank für die Dose sagt ede-v - unterwergs mit zm24

trouvé 05. mars 2021, 17:37 m_seni trouvé la géocache

◇◇◇▪︎◇◇◇  Nachdem ich am Vortag bzw. Abend Lab und Multi gleichzeitig als kleine Radtour von Senden her kommend begutachtet hatte, doch  wegen einsetzender Dunkelheit lieber den Wald verließ, radelte ich nun zu den zwei dazugehörigen Dosen. Flott trug ich mich hier am "Bonus "Märchenwald" am 5. März 2021 ein. Immer wieder schön im Silberwald.
VIELEN DANK AN icho40 FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇

trouvé 05. février 2021 Bodo103 trouvé la géocache

Heute Morgen auf Einkaufstour unterwegs gewesen. Einen kleinen Abstecher hierher zu diesem Dösle gemacht, gleich gefunden und mich ins Büchlein eingetragen.

Danke fürs legen und pflegen sagt "Bodo103"

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. janvier 2021 TeamDomiii trouvé la géocache

Der Märchenwald war heute wirklich ein Märchenwald. Gestört haben nur die teilweise unverschämten Hundemuggel.

Schwamm drüber, es war ein wunderschöner Spaziergang mit gut zu lösenden Aufgaben und exakt zu findendem Final.

Danke für diese schöne Runde.

trouvé 22. janvier 2021, 15:34 franz-renate trouvé la géocache

Wenn man den LAB macht ist es ganz klar auch die Runde und den Bonus auf OC mit zu machen.
War bei dem heutigen Wetter gut zu laufen.


##**TFTC**##

##**die°2**##

##**👍( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍**##

trouvé 20. janvier 2021 Käptn Rotbart trouvé la géocache

Eine schöne Feierabendtour mit interessanten Märchenrätseln, und so kalt war's heute auch nicht.  Eine Runde im Silberwald ist immer wieder schön. 

 

Vielen Dank für den LAB samt Bonus

[B)] Käptn Rotbart

trouvé 15. janvier 2021 dogesu trouvé la géocache

Der Bonus hat dann den Rückweg auf der Wanderung etwas versüßt.

Danke für den märchenhaften Bonus, dogesu

trouvé 15. janvier 2021, 19:28 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Den Multi hatten wir ja auf zwei Etappen besucht, da wir am ersten Tag etwas spät starteten und nicht in die Dunkelheit kommen wollten. Macht aber nix, ist ja ein Heimspiel.
Auch den Bonus konnten wir super finden und er wird wohl ein historischer Cache werden, denn er ist der erste den ich auf OC finde und dann, vermutlich irgendwann mal, auf GC nachloggen werde. Normalerweise ist es immer andersrum...

Vielen Dank an icho40 für das Legen und Pflegen des Caches.
Grüße *Eichhörnle*

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. janvier 2021 nsixshoot trouvé la géocache

Diese schöne Wanderung im märchenhaften Winterwald habe ich genossen.
Und einen Bonus gibt's auch - was will Mann mehrLachend

Herzlichen Dank dafür.
Norbert, unterwegs im Dosenland

trouvé 10. janvier 2021, 16:09 Team AromaSo trouvé la géocache

Nach dem Adventure Lab und dem Multi, dieses Logbuch signiert.

✿**TFTC an icho40 sagt Team AromaSo**✿
(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
( , , )( , , )¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯ **´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿

trouvé 10. janvier 2021, 14:49 Bernie7 trouvé la géocache

Im Anschluss an den Lab schnell gefunden. TftC

trouvé 10. janvier 2021, 12:21 hochfa trouvé la géocache

Im Anschluß vom AL konnte die Dose schnell und gut gefunden werden.

Wir konnten uns daher als Erste in das Logbuch eintragen.

 

Tftc