Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hops - Elstorf Tour - Teil 1

Hops - Elstorf Tour - Teil 1

por Die Linteks     Alemania > Niedersachsen > Harburg

N 53° 25.747' E 009° 46.959' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 06. enero 2021
 Publicado en: 06. enero 2021
 Última actualización: 06. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1679E

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf einem Spaziergang rund um Elstorf haben wir unsere ersten Caches versteckt. Die Tour eignet sich für Kinder und Erwachsene allen Alters, also für alle die gerne in der Natur unterwegs sind. Dabei ist es völlig egal ob mit dem Fahhrad, Laufrad oder zu Fuß...auf einem schönen Spaziergang rund um den Ort kann man ein bißchen suchen...

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hops - Elstorf Tour - Teil 1    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. septiembre 2023, 14:40 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Hops - Elstorf Tour - Teil 1
Auf unserer heutigen Runde gut zu finden
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an Die Linteks für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

encuentran 08. mayo 2023, 17:30 Reini55 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde kam ich auch hier vorbei und wurde flott fündig, danke!

encuentran 08. abril 2023, 17:06 MarefSilver ha encontrado el geocache

Langeweile und nichts besseres zutun, optimale Bedingungen zum spontanen Cachen. Schnell gefunden und geloggt! Tftc!

encuentran 31. julio 2022 D-Buddi ha encontrado el geocache

Auch hier konnten wir schnell fündig werden, brauchten aber eine Weile um den da raus gepult zu bekommen.

Gruß Jörg

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. junio 2022 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ein schneller Fund, so zwischen durch.
..(▌ . .Ob hier nicht die Abdeckkappe fehlt?
../ \ . .Doch vielleicht ist das ja auch so
~~~~.  gewollt. Gesucht und gefunden haben wir
auch diesen gern. Bei herrlichem Wetter haben wir
den Cache gut finden können und natürlich auch
geloggt. Danke schön fürs herlocken Legen und
Pflegen.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O