Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hops - Elstorf Tour - Teil 1

Hops - Elstorf Tour - Teil 1

par Die Linteks     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

N 53° 25.747' E 009° 46.959' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 06. janvier 2021
 Publié le : 06. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 06. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC1679E

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Auf einem Spaziergang rund um Elstorf haben wir unsere ersten Caches versteckt. Die Tour eignet sich für Kinder und Erwachsene allen Alters, also für alle die gerne in der Natur unterwegs sind. Dabei ist es völlig egal ob mit dem Fahhrad, Laufrad oder zu Fuß...auf einem schönen Spaziergang rund um den Ort kann man ein bißchen suchen...

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hops - Elstorf Tour - Teil 1    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. septembre 2023, 14:40 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Hops - Elstorf Tour - Teil 1
Auf unserer heutigen Runde gut zu finden
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an Die Linteks für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trouvé 08. mai 2023, 17:30 Reini55 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde kam ich auch hier vorbei und wurde flott fündig, danke!

trouvé 08. avril 2023, 17:06 MarefSilver trouvé la géocache

Langeweile und nichts besseres zutun, optimale Bedingungen zum spontanen Cachen. Schnell gefunden und geloggt! Tftc!

trouvé 31. juillet 2022 D-Buddi trouvé la géocache

Auch hier konnten wir schnell fündig werden, brauchten aber eine Weile um den da raus gepult zu bekommen.

Gruß Jörg

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2022 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ein schneller Fund, so zwischen durch.
..(▌ . .Ob hier nicht die Abdeckkappe fehlt?
../ \ . .Doch vielleicht ist das ja auch so
~~~~.  gewollt. Gesucht und gefunden haben wir
auch diesen gern. Bei herrlichem Wetter haben wir
den Cache gut finden können und natürlich auch
geloggt. Danke schön fürs herlocken Legen und
Pflegen.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O