Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Hückelhoven)

happy birthday GPSwichtel

von mic@     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

N 51° 03.304' E 006° 13.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 08. Januar 2021
 Letzte Änderung: 31. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC167A3

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und sollte eigentlich in Brüxgen stehen. Da es dort aber keine geeignete Webcam gibt, ist es eben Hückelhoven geworden, was quasi zu seiner erweiterten Homezone zählt Zwinkernd

Aufgabe:
Positioniere Dich an dem Kanaldeckel (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Hückelhoven)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 06. August 2023, 15:28 __MicHa__ hat den Geocache gefunden

Mit Kappe und Hund 😄

Danke mic@ fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters webcam cache (Hückelhoven). Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

kann gesucht werden 31. Mai 2023 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Link korrigiert, nun passt das Bild zur Uhrzeit Cool Frohes Ablichten, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam Bild vom 31.05.2023 00:01 Uhrwebcam Bild vom 31.05.2023 00:01 Uhr

momentan nicht verfügbar 30. Mai 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartungscheck: Ich bezweifle, daß es um kurz vor Mitternacht noch taghell in Hückelhoven ist, auch wenn es westlich von Berlin liegt und damit die Sonne dort später untergeht. Daher ist hier erstmal Pause, bis sich das Bild synchronisiert hat. Sorry, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam Bild vom 30.05.2023 23:50 Uhrwebcam Bild vom 30.05.2023 23:50 Uhr

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft, leider ohne Zeitstempel. Aber vom Wetter her passt es Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022