Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

webcam cache (Hückelhoven)

happy birthday GPSwichtel

por mic@     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

N 51° 03.304' E 006° 13.396' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. enero 2021
 Publicado en: 08. enero 2021
 Última actualización: 31. mayo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC167A3

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
110 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und sollte eigentlich in Brüxgen stehen. Da es dort aber keine geeignete Webcam gibt, ist es eben Hückelhoven geworden, was quasi zu seiner erweiterten Homezone zählt Zwinkernd

Aufgabe:
Positioniere Dich an dem Kanaldeckel (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por webcam cache (Hückelhoven)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

encuentran 06. agosto 2023, 15:28 __MicHa__ ha encontrado el geocache

Mit Kappe und Hund 😄

Danke mic@ fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters webcam cache (Hückelhoven). Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

Imagen para el log de entrada
BildBild

disponible 31. mayo 2023 mic@ has maintained the cache

Wartungscheck: Link korrigiert, nun passt das Bild zur Uhrzeit Cool Frohes Ablichten, Mic@

Imagen para el log de entrada
webcam Bild vom 31.05.2023 00:01 Uhrwebcam Bild vom 31.05.2023 00:01 Uhr

temporalmente no disponible 30. mayo 2023 mic@ has disabled the cache

Wartungscheck: Ich bezweifle, daß es um kurz vor Mitternacht noch taghell in Hückelhoven ist, auch wenn es westlich von Berlin liegt und damit die Sonne dort später untergeht. Daher ist hier erstmal Pause, bis sich das Bild synchronisiert hat. Sorry, Mic@

Imagen para el log de entrada
webcam Bild vom 30.05.2023 23:50 Uhrwebcam Bild vom 30.05.2023 23:50 Uhr

disponible 18. enero 2022 mic@ has maintained the cache

Wartungscheck: Kamera läuft, leider ohne Zeitstempel. Aber vom Wetter her passt es Cool.

Imagen para el log de entrada
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022