Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

webcam cache (Hückelhoven)

happy birthday GPSwichtel

door mic@     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

N 51° 03.304' E 006° 13.396' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. januari 2021
 Published on: 08. januari 2021
 Laatste verandering: 31. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC167A3

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
110 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und sollte eigentlich in Brüxgen stehen. Da es dort aber keine geeignete Webcam gibt, ist es eben Hückelhoven geworden, was quasi zu seiner erweiterten Homezone zählt Zwinkernd

Aufgabe:
Positioniere Dich an dem Kanaldeckel (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van webcam cache (Hückelhoven)    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gevonden 06. augustus 2023, 15:28 __MicHa__ heeft de cache gevonden

Mit Kappe und Hund 😄

Danke mic@ fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters webcam cache (Hückelhoven). Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Beschikbaar 31. mei 2023 mic@ has maintained the cache

Wartungscheck: Link korrigiert, nun passt das Bild zur Uhrzeit Cool Frohes Ablichten, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
webcam Bild vom 31.05.2023 00:01 Uhrwebcam Bild vom 31.05.2023 00:01 Uhr

Tijdelijk niet beschikbaar 30. mei 2023 mic@ has disabled the cache

Wartungscheck: Ich bezweifle, daß es um kurz vor Mitternacht noch taghell in Hückelhoven ist, auch wenn es westlich von Berlin liegt und damit die Sonne dort später untergeht. Daher ist hier erstmal Pause, bis sich das Bild synchronisiert hat. Sorry, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
webcam Bild vom 30.05.2023 23:50 Uhrwebcam Bild vom 30.05.2023 23:50 Uhr

Beschikbaar 18. januari 2022 mic@ has maintained the cache

Wartungscheck: Kamera läuft, leider ohne Zeitstempel. Aber vom Wetter her passt es Cool.

Afbeeldingen voor deze log:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022