Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Ureinwohner von Nymphenburg

Urige Behausungen im Wald

door Ammerschatz     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.265' E 011° 29.017' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 09. januari 2021
 Published on: 09. januari 2021
 Laatste verandering: 09. januari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167A8

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
79 Bekeken
14 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hinter der Schloßmauer

Unmittelbar im Gelände an der alten Ziegelmauer geht ein kleiner Pfad ins Unterholz. Schaut man genau hin wird man schnell fündig.

Start:
Hauptkoordinate

 

Loginbedingung:

Macht ein Bild mit einem Gegenstand in eurer Hand am Eck der Schloßmauer gegenüber dem Pfad.

 

Hinweis:
- Gutes Schuhwerk und gute Outdoor-Kleidung im Winter

- Smartphone oder Digitalkamera

 

Tipp für sportliche Aktivitäten:

Im gesamten Gelände könnt ihr wunderbar Langlaufen und mit Hunden spazieren gehen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 09.344'
E 011° 28.793'
Parkplatz mit Zugang durch eine Bahnunterführung in das Gelände.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpuybffznhre nz Rpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nymphenburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ureinwohner von Nymphenburg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. januari 2023, 14:09 Tinkus heeft de cache gevonden

Geräumiges Outdoor-Zuhause, aber leer.

TFTC! #413 @14:09

Afbeeldingen voor deze log:
LogproofLogproof
Behausung Nr. 2Behausung Nr. 2

Gevonden 16. november 2021 81241cacher heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einem Termin in Laim habe ich hier noch schnell ein Foto gemacht. 

Das Eck ist mir bestens bekannt von GC-Caches und der Radlroute einen Weg weiter.

DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
LogfotoLogfoto

Gevonden 06. oktober 2021 dogesu heeft de cache gevonden

Auf diesen Ureinwohner war ich schon neugierig, konnte aber nur die unbewohnte Behausung bestaunen, denn er war heute nicht zu Hause.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
LogproofLogproof
niemand zu Hauseniemand zu Hause

Gevonden 30. mei 2021, 00:25 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Heute war Langlaufen (siehe Listing) Gott sei Dank nicht so angesagt. Vor ein paar Wochen war ich schon mal genau an dieser Stelle. Ich habe nur das Listing erst nicht verstanden. Aber heute war es glasklar, hoffe ich.

Habe auch ein paar Villen gefunden. Es hat sich zu einem Mindest-Zwei-Villen-Dorf entwickelt. Vielleicht habe ich nicht alle Villen gesehen.

Im Vergleich zu meinen ersten Besuch hat die Vegetation schon sehr zugelegt und hüllt alles ein.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Afbeeldingen voor deze log:
LogproofLogproof
Große VillaGroße Villa
Villa mit HundehütteVilla mit Hundehütte

Gevonden 24. februari 2021, 16:55 Geohans heeft de cache gevonden

Bei frühlingshaften Temperaturen machte ich von der nahen Bushaltestelle einen kurzen Spaziergang zu dieser Villa der Neandertaler.

Danke fürs Zeigen und fürs Legen dieser virtuellen Dose.

Afbeeldingen voor deze log:
am Eckam Eck
Neander-VillaNeander-Villa