Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Crumbli

von LeSchmid     Schweiz > Zürich

N 47° 21.112' E 008° 31.251' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 09. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2021
 Letzte Änderung: 12. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167A9

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Man muss NICHT ins Wasser  ;) Bei schönem Wetter und am Wochenende Muggelgarantie von der anderen Flußseite :)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 21.128'
E 008° 31.418'
Parkplatz Gfellstrasse
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva tnam xyrva jravt xyrggrea vfg aögvt. Nore avpug nhs rvara Onhz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Crumbli    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2021, 12:09 notathome2 hat den Geocache gefunden

Bei unsicherer Wetterlage kann hier in Ruhe geht werden, bis auf die Hundmuggel, die bekanntlich bei jeder Witterung unterwegs sind. Stattdessen fanden sich beim GZ unzählige Müggeli, die sechsbeinigen, fliegenden.
Zum Cache: Die auffällig unauffällige Tarnung hatte ich bereits unerkannt in Händen. Zurückgelegt, weiter gesucht. Erst auf den 2. Blick als Tarnung identifiziert. Toll gemacht!
Loved it. 💙💙💙

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. März 2021 SIR_Wanzelot hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu einem kleinen Spaziergang entlang der Sihl. Nach einer kleinen Klettereinlage konnte ch mich entspannt an den genauen Koords umsehen und entdeckte nach einem gründlichen Umgebungsscan etwas Verdächtiges.
Clever gemacht und ein tolles Versteck. Ich habe mein Autogramm im Logbuch hinterlassen. Danke fürs Auslegen.

gefunden 06. März 2021 pew hat den Geocache gefunden

Das ist ein gutes Versteck. Ich habe es ganz trocken gefunden. Vielen Dank für die kleine Schatzsuche!

gefunden 23. Januar 2021, 12:21 +plusM hat den Geocache gefunden

Es dauert ein bisschen zu finden. Es war so niedlich. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 23. Januar 2021, 12:21 Tungmar hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen schönen Spaziergang über meist schneebedeckte Wege in die Allmend zu diesem Cache gemacht. Unterwegs mussten wir über einige durch die Schneelast umgestürzte Bäume kletter. Die Aufräumarbeiten haben erst langsam begonnen. Doch wir kamen gut in der Allmend an. Auf der Bank vor dem Cache sass ein älterer Herr und genoss viel Zeit. So setzten wir uns erst mal auf die andere Bank und tranken unseren Tee.

Dan gings los zum Cache. Nach einigem Suchen fing +M an einen Ich-Han-En-Tanz zu tanzen. Sie liess mich aber noch mals suchen - und ich nahm das Ding 2× in die Finger ehe ich es erkannte...

Vielen Dank LeSchmid für den tollen Crumbli Cache hier bei Opencaching!

T2.5 D2.0 SNano

Bilder für diesen Logeintrag:
Eines der Hindernisse auf dem Weg.Eines der Hindernisse auf dem Weg.
AussichtAussicht