Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Für die Kleinen unter uns II

Kinderschatz auf der Schmugglerroute

por FozzieBär     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 16.837' E 008° 37.252' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 09. enero 2021
 Publicado en: 09. enero 2021
 Última actualización: 09. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC167AB

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
84 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Meine beiden Mäuse haben für euch einen kleinen Schatz auf der Kleinen Schmuggl Pfad Runde versteckt.

Schmuggel Pfad Runde bei Komoot: https://www.komoot.de/tour/235741790?ref=wtd

In der nähe der Alten Mühlen im Köpperner Tal haben die zwei ein tolles (Hoffentlich Trockenes) Versteck gefunden. Ihr braucht dafür nicht in den Erlenbach bzw. in die nähe des Ufers gehen und auch die Bahnschienen, sollten nicht betreten werden!

Der Cache sollte zu jeder Jahreszeit zu finden sein und benötigt keine weiteren Hilfsmittel. Nur die Muggler könnten euch bei der Suche behindern. Wenn ihr ihn entdeckt habt, würden wir uns freuen, wenn ihr diesen anschließend wieder gut abdeckt, so dass er nicht zufällig gefunden werden kann.

Die Große Dose schützt nur wenig vor Feuchtigkeit, so dass ihr dort bitte nichts rein packt, was nicht feucht werden darf. Keine Sorge, das Logbuch ist in einer Wasserdichten zusätzlichen Dose verpackt.

Viel Spaß beim Finden und der Gegend erkunden wünschen euch,

der Fozziebär und seine beiden Mäuse!

Ayuda adicional   Descripción

Boreunyo qrf Jrtrf vz Onhzfghzcs zvg qra Onhzcvymra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Das Mäuseversteck
Das Mäuseversteck
Die Schatzkiste der Mäuse
Die Schatzkiste der Mäuse

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Información), Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Für die Kleinen unter uns II    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. agosto 2023, 15:22 traumteddy ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang nach der Arbeit ist immer schön und entspannen die Seele. Dose gut gefunden
Danke sagt traumteddy

encuentran 10. junio 2023, 16:27 SnowCrashX ha encontrado el geocache

🔹📅 10. Juni 2023🔹
🔹🕒 16:27 Uhr🔹
🔹📦 #19🔹

Heute ging es in die Nähe von Köppern um einen kleinen Waldspaziergang zu machen.

Dabei wurde natürlich auch der eine oder andere Cache gesucht.

Der Cache "Für die Kleinen unter uns II" war auch dabei und konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Wir loggen auch , wenn vorhanden, unter gleichem Namen bei geocaching.com

TB Aktionen
IN 📥 : 0
OUT 📤 : 0
Discovered 👀 : 0

Wartungsbedarf 🛠️:
Alles in Ordnung 👍🏼


TFTC an "FozzieBär" für das verstecken und pflegen des Caches!👌🏼

Gruß SnowCrashX (SCX)🦎🇩🇪
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2022, 14:00 Lars-Finn ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung den Cache gesucht und gefunden. Im Logbuch eingetragen.

Anschließend wieder gut versteckt.

Vielen Dank und Güße

Lars-Finn

encuentran 10. mayo 2021, 12:36 dellesclan ha encontrado el geocache

Da konnte ich mich doch tatsächlich auf der dritten Stufe noch verewigen. Auf dem Weg in die alte Heimat lag das nun genau richtig.

Vielen Dank fürs herlocken. Liebe Grüße
Dellesclan

encuentran 03. mayo 2021, 20:21 Giga0711 ha encontrado el geocache

Heute mit ihoerning den Cache gesucht und auch gleich gefunden.  Wir haben zusammen geloggt, damit noch ein Dritter die Chance auf das Treppchen hat [;)]