Waypoint search: 
 

Fuchsbau

Drei Tannenbrüder und ein sterbender Freund

by Janaemma     Germany > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 43.416' E 008° 55.162' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 09 January 2021
 Published on: 09 January 2021
 Last update: 13 January 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167AC

4 Found
1 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
107 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser kleine Cache ist im Zauberwald versteckt.

Über Moos, Kies und Erde begebe dich zu den drei Tannenbrüdern im Herzen des Waldes (Koordinaten). Die drei Brüder stehen schon ihr ganzes Leben lang beisamen und sehen und fühlen die gleichen Dinge. Mäuse, Vögel, Rehe, Füchse und auch sterbende Artgenossen. Der Cache befindet sich stets im Sichtfeld der drei Brüder, schaue dich im Umkreis von ca. 15 Meter mal genauer um...

 

P.s. Es ist nicht wirklich ein Fuchsbau.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fuchsbau    Found 4x Not found 1x Note 0x

Not found 07 June 2023, 15:08 hulmgulm did not find the geoacache

Keine Ahnung wo sich der Cache versteckt. Habe alles im Umkreis abgesucht. Ist er überhaupt noch da? Letzter Fund war vor zwei Jahren.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 April 2021, 16:00 Panda1 found the geocache

Schöner Ausflug - danke!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 April 2021 Bensti found the geocache

Hallo wir haben das Cache erfolgreich gefunden schöne Beschreibung und noch etwas hinzugefügt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 March 2021, 15:30 Hans Hansi found the geocache

Wir fanden die Suche nicht ganz einfach und haben den Cache nur zufällig gesehen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 January 2021, 09:12 charly2 found the geocache

Gold [FTF] Gold Der „Fuchsbau“ war schnell entdeckt und so konnte ich mich in das noch leere Logbuch eintragen. Danke fürs Legen und Pflegen Viel Spaß beim neuen Hobby