Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Am Alphabet - Anfang angekommen mit den OC Rätsel-Events

Virtuelles OC Rätsel-Event - Teilnahme online

par micha_de     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 37.000' E 011° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 14. janvier 2021
 Publié le : 09. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 31. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC167AD

7 participation
4 sera présent
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
146 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die virtuellen Rätsel-Events von @martl und @Fassenachterin Mitte 2020 waren spannend und kurzweilig.

Weil ich diese Treffen vermisst habe, lade ich einfach selbst dazu ein. Dies ist ein regelmäßiges Event, das jeden Donnerstag stattfindet.

Donnerstag, 14. Januar 2021
Beginn: 19 Uhr
Ende: Frühestens um 21.30 Uhr (bisher hatten wir immer Freude am länger Rätseln und Quatschen)
Ort: bei Dir zu Hause oder wo auch immer Du gerade bist (Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und rund! Wir treffen uns Online)

Willkommen sind wie immer Cacheanfänger genauso wie alte Hasen, und natürlich alle von nah und fern. Jedoch solltet Ihr Spaß am gemeinsamen Lösen von Mysteries haben oder Lust haben das mal auszuprobieren. Es geht nicht darum Finalkoordinaten von gelösten Mysteries auszutauschen, sondern Mysteries gemeinsam im Team zu lösen oder Lösungsansätze auszutüfteln.
Wir laden auch gerne Owner ein, die ein bisschen Mäuschen spielen wollen um live zu erleben wo es hakt.

Ablauf:
Wir starten auf Wunsch mit einer kurzen Vorstellungsrunde und machen dann weiter mit dem Lösen von Mysteries.

Hier sind einige Vorschläge:



Weitere Vorschläge sind gerne willkommen. Bitte mit Cache-Namen und -Code in Eure Anmeldung.

Globi20b.jpg

16 Jahre Opencaching.de und das
OC Logo2. Jahr "OC Rätsel-Event"

Cool ... und auch Onkel Erwin kann uns kaum bremsen ... Cool

Teilnahme über PC/Laptop im Browser:
https://meet.jit.si/OC-Raetsel-Event2
Passwort (wenn nötig) = Der OC-Code dieses Events

Teilnahme über App:
Meetingname: OC-Raetsel-Event2

Downloadlink Jitsi-App:
Android
iPhone

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

archivé 08. février 2021 micha_de a archivé la géocache

Das Alphabet ist bei "A" angekommen und Mic@ war neugierig, wie es weiter geht.

Es ist nach dem selben System weiter gegangen und so kann das "A" jetzt ins Archiv-Regal.

Herzliche Grüße und PX
Micha

Note 15. janvier 2021 Pinnie und Pueppie a écrit une note

DANKE !

Ohne eurem "Team"  wäre OC15FEB für uns hoffnungslos verloren gewesen.
Es brauchte dann doch noch 5 Versuche um den Checker auf "grün" zu stellen.
Die Einen würden im trüben fischen, die Anderen hätten eine Alkoholvergiftung. 
Alle sind jetzt wieder Zuhause und sobald die Zeit bzw. das Wetter es zulässt werden wir uns auch selbst davon überzeugen.

Beste Grüße, Pinnie und Pueppie

participation 15. janvier 2021 1tws1 a visité l'événement

Sehr schöner Rätselabend! Hat viel Spaß gemacht! Und der Erwin hat auch seine verdiente Ruhe gefunden.

Vielen Dank für das Organisieren des Events!

participation 14. janvier 2021 Mainfuchs a visité l'événement

Na, dann haben wir den guten Erwin doch noch zu Ende gerätselt!  :-)

Und noch dazu ein paar weitere im Anschluss.

 

Vielen Dank für das Event!

participation 14. janvier 2021 Superbärle a visité l'événement

Bei A angekommen und der Erwin ist fertig. Was will man mehr..... Danke für kurzweilige Rätselei

 

LG Superbärle

participation 14. janvier 2021 Konstanzer a visité l'événement

wieder ein paar lustige Räsel gelöste

participation 14. janvier 2021 mic@ a visité l'événement

Erwin ist nun in trockenen Tüchern bzw. Google Doc.
Und nun weiß ich auch, wer bzw. was ein Polybios ist,
und das Tesla nicht nur zum Autofahren gut ist.
Freue mich schon auf Z, Mic@

participation 14. janvier 2021 Doc Cool a visité l'événement

Unseren schräger Onkel Erwin haben wir heute dann doch noch geschafft - das war ein schwerer Brocken. Und paar kleine hinterher gingen dann auch noch.

Mal schauen, mit welchem Cache-Titel es dann das nächste mal weitergeht.

participation 14. janvier 2021, 19:00 micha_de a visité l'événement

Vielen Dank an alle für den schönen Rätselabend. Ich freue mich schon auf den nächsten.

Gruß Micha

sera présent 12. janvier 2021 Konstanzer veut visiter l'événement

Andy will am Anfang darbei sein 

sera présent 10. janvier 2021 Superbärle veut visiter l'événement

klar bin ich dabei

sera présent 10. janvier 2021 mic@ veut visiter l'événement

Bin gerne wieder dabei... und bringe sogar einen Mystery mit:
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC15FEB
Und diesmal gibt es auch keine "schweigende Mehrheit", die mich unterbricht Unschuldig
Bis später, Mic@

sera présent 10. janvier 2021 Doc Cool veut visiter l'événement

will wohl wieder willkommend wissend werdigung würdigen wie wohl welche wo wandernd wandeln