Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Hier lässt es sich im Winter gut rodeln!

Ein kleiner netter Rodelberg und eine tolle Aussichtsplattform am Silbersee!

por Kompromittiert     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.694' E 009° 45.676' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 10. enero 2021
 Publicado en: 10. enero 2021
 Última actualización: 22. enero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC167B2

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist unser erster Cache, den ich gemeinsam mit meiner 3-jährigen Tochter und der Großmutter versteckt habe. Ein wenig steil aber Kinder können sich noch ohne die Hände benutzen zu müssen in der Vertikalen halten. Gesucht wird ein ca. 750 ml Behälter der auch Schätze birgt!

 

Achtung: Bei Regen könnte der Boden nachgeben!

WC: Auf der anderen Seite des Sees sind öffentliche Toiletten, vom Cache ca. 20 Minuten zu Fuß.

Parkplatz: 300 Meter vom Cache entfernt ist ein großer Parkplatz, könnte im Sommer ziemlich voll sein!

Ayuda adicional   Descripción

Qre Ertra ung qvr Reqr hz qra Oähzra urehz rva jravt jrttrfcüyg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hier lässt es sich im Winter gut rodeln!    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 22. enero 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. julio 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog des Owners (!) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden, daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 03. julio 2021, 15:02 Kompromittiert no han encontrado el geocaching

Nach Kontrolle musste ich leider feststellen, dass der Cache entwendet wurde. Steht somit erstmal nicht mehr zur Verfügung.

encuentran 27. febrero 2021, 15:43 ChristinMr ha encontrado el geocache

Etwas hin und her und dann doch gefunden

encuentran 06. febrero 2021, 19:36 Loona2003 ha encontrado el geocache

Mit zwei Neunjährigen (Timur und Amadeus) gesucht und gefunden!
DFTC

encuentran 12. enero 2021, 17:55 HWHA ha encontrado el geocache

FTF
Nachdem nach meinem gestrigen DNF die Koordinaten korrigiert wurden, bin ich heute nochmal los um das neue Döschen zu suchen. Diesmal klappte das auch prima.
Schade, dass die Plattform "opencaching.de" nur so spärlich genutzt wird. So wird es vermutlich lange dauern, bis hier mal wieder jemand vorbei kommt. Bei OC15CE8 bin ich nach uber 1 Jahr immernoch der einzige Finder. Leider kommt man an geocaching.com einfach nicht vorbei. Danke für's Legen.
ⒽⓌⒽⒶ
 
P.S.: Ein "nicht gefunden" ist nichts Schlimmes und kein Grund einen entsprechenden Logeintrag einfach zu löschen. 😉