Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Hier lässt es sich im Winter gut rodeln!

Ein kleiner netter Rodelberg und eine tolle Aussichtsplattform am Silbersee!

von Kompromittiert     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.694' E 009° 45.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 10. Januar 2021
 Letzte Änderung: 22. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC167B2

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das ist unser erster Cache, den ich gemeinsam mit meiner 3-jährigen Tochter und der Großmutter versteckt habe. Ein wenig steil aber Kinder können sich noch ohne die Hände benutzen zu müssen in der Vertikalen halten. Gesucht wird ein ca. 750 ml Behälter der auch Schätze birgt!

 

Achtung: Bei Regen könnte der Boden nachgeben!

WC: Auf der anderen Seite des Sees sind öffentliche Toiletten, vom Cache ca. 20 Minuten zu Fuß.

Parkplatz: 300 Meter vom Cache entfernt ist ein großer Parkplatz, könnte im Sommer ziemlich voll sein!

Verschlüsselter Hinweis  

Der Regen hat die Erde um den Bäumen herum ein wenig weggespült.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier lässt es sich im Winter gut rodeln!    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. Januar 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Juli 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog des Owners (!) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden, daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Juli 2021, 15:02 Kompromittiert hat den Geocache nicht gefunden

Nach Kontrolle musste ich leider feststellen, dass der Cache entwendet wurde. Steht somit erstmal nicht mehr zur Verfügung.

gefunden 27. Februar 2021, 15:43 ChristinMr hat den Geocache gefunden

Etwas hin und her und dann doch gefunden

gefunden 06. Februar 2021, 19:36 Loona2003 hat den Geocache gefunden

Mit zwei Neunjährigen (Timur und Amadeus) gesucht und gefunden!
DFTC