Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bei dir piept es wohl

von ejs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

N 51° 02.030' E 007° 02.826' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 13. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 13. Januar 2021
 Letzte Änderung: 13. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist ein Cache der auf Privatgelände der evangelischen Gemeinde liegt, dieses darf aber betreten werden. Dazu müsst ihr auf die Wiese hinter dem Haus.

Das finden wird wahrscheinlich kein Problem werden, nur das Öffnen könnte evlt. eine Herausforderung sein. Bitte wendet keine Gewalt beim Öffnen an - es geht wirklich ohne ;)

An dem Ort könnt ihr ungestört rätseln, da die MItarbeiter des Jugendhauses Bescheid wissen bzw. selber Cacher sind :)

Verschlüsselter Hinweis  

Wo nisten Vögel?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei dir piept es wohl    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2021 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Soso, jetzt führte mal ein Cache direkt zur Zentrale der ejs, wo die bisherigen noch jungen Caches im Raum Schlebusch ausgeheckt wurden.
Nach 2 neuen Caches im Raum Dünnwald war nun Schlebusch dran, und bei gut passenden Koords war die Behausung gut zu finden. Allerdings lässt sie sich nur schwer öffnen, da das Holz zu gut gearbeitet hat.
Das Prinzip vom Innenleben war dagegen gut bekannt, trotzdem war etwas Fummelarbeit angesagt. Dann allerdings erledigte sich das Problem plötzlich wie von selbst und der Weg zum Logpapier war frei.

gefunden 16. Januar 2021, 13:15 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun mit den Multis kein Glück hatten, haben wir es hier dennoch probiert. Finden war hier natürlich kein Problem.  ;-)
Teil S versuchte sich zuerst und gab nach einigen Zeit auf. Teil K kannte das schon und löste kurzfristig. Mehr möchte ich dazu hier nicht schreiben.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 15. Januar 2021 dschaeikop hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine Runde durch Schlebusch gedreht. Dabei an der ejs vorbei gekommen und die Zeit war reif, diesen Geocache in Angriff zu nehmen.
Das Versteck war schnell gefunden, das Prinzip kannte ich bereits von einem Cache in Aachen. Der Inhalt war etwas widerspenstig, konnte sich aber auch nicht lange erwehren und so konnte ich mich um 14.48Uhr ins Logbuch eintragen.

TFTC und gerne weiter so! 👍