Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lost on Cat Mountain

von Katzdackel     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.410' E 014° 03.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 29. November 2020
 Veröffentlicht am: 13. Januar 2021
 Letzte Änderung: 30. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167BE

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Gelegentlich dehne ich meine Spaziergänge auch mal etwas aus und dabei bin ich hier an der Flanke des Cat Mountain auf diesen kleinen Lost Place gestoßen. Nanu, wie kommt der denn hier her? Wer war hier im Urlaub und ist dann "ohne" abgereist? Muss auf jeden Fall schon eine Weile her sein.

Zugegeben, die Ausstattung ist doch eher Rustikal, aber erfüllt seinen Zweck. Dafür mitten im Grünen und mit schöner Aussicht!

Also ab in den Urlaub! Ps. Leider ist auf seltsame Weise die Haustür abhanden gekommen.

Wie kommt man hin? Von Helmsdorf (Bahnübergang) über die Viehtreibe oder von der Stürzaer Kirche aus sind es ca. 1,5 km Fußweg.

Die Bixx ist nur ein Petling, der von Metall magisch angezogen wird. Werft mal einen Blick unten drunter, da werdet ihr fündig.

Viel Spaß bei meinem Pandemieausgangsbeschränkungsspaziergang!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Lost on Cat Mountain 1
Lost on Cat Mountain 1
Lost on Cat Mountain 2
Lost on Cat Mountain 2

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost on Cat Mountain    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. April 2021 Katzdackel hat den Geocache archiviert

Cache ist samt Wagen weg.

gefunden 21. März 2021, 18:48 Utopia89 hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns auf den doch recht weiten Weg und wurden mit einem Fund belohnt. Danke dafür!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Januar 2021, 16:00 Pygmallion hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Feierabendrunde im Schnee gefunden. Ich glaube, im Sommer ist der Wagen im flüchtigen vorbei gehen garnicht zu sehen. 

Danke für den Cache. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 21. Januar 2021, 14:30 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, da ich ja für meine Wanderungen immer ein Ziel brauche, habe ich mal beim Katzdackel geschaut, was es so neues gibt. Natürlich wurde ich nicht enttäuscht.

So ging es nun heute bei strahlendem Sonnenschein, aber auch kräftigem Wind, zu den Ausläufern des Katzenberges.

Am Objekt angekommen, bot es mir erst einmal Schutz bei einem kleinen Imbiss. Da kam bei mir Camper schon etwas Urlaubsfeeling auf. 

Danach ging es an die Suche. Da der Hint ja eindeutig ist, war das schnell erledigt und ich konnte mich 14:30 Uhr im Logbüchlein verewigen.

Ich bedanke mich beim Katzdackel für die schöne Wanderung. Das hat wieder mächtig Spaß gemacht.

Von mir gibt's natürlich eine Empfehlung.

Gruß Rapidor1Cool