Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lost on Cat Mountain

di Katzdackel     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 01.410' E 014° 03.666' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 29. novembre 2020
 Pubblicata il: 13. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 30. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167BE

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
48 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gelegentlich dehne ich meine Spaziergänge auch mal etwas aus und dabei bin ich hier an der Flanke des Cat Mountain auf diesen kleinen Lost Place gestoßen. Nanu, wie kommt der denn hier her? Wer war hier im Urlaub und ist dann "ohne" abgereist? Muss auf jeden Fall schon eine Weile her sein.

Zugegeben, die Ausstattung ist doch eher Rustikal, aber erfüllt seinen Zweck. Dafür mitten im Grünen und mit schöner Aussicht!

Also ab in den Urlaub! Ps. Leider ist auf seltsame Weise die Haustür abhanden gekommen.

Wie kommt man hin? Von Helmsdorf (Bahnübergang) über die Viehtreibe oder von der Stürzaer Kirche aus sind es ca. 1,5 km Fußweg.

Die Bixx ist nur ein Petling, der von Metall magisch angezogen wird. Werft mal einen Blick unten drunter, da werdet ihr fündig.

Viel Spaß bei meinem Pandemieausgangsbeschränkungsspaziergang!

Suggerimenti addizionali  

Magnetisch, unten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Lost on Cat Mountain 1
Lost on Cat Mountain 1
Lost on Cat Mountain 2
Lost on Cat Mountain 2

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lost on Cat Mountain    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 30. aprile 2021 Katzdackel ha archiviato la cache

Cache ist samt Wagen weg.

trovata 21. marzo 2021, 18:48 Utopia89 ha trovato la geocache

Heute machten wir uns auf den doch recht weiten Weg und wurden mit einem Fund belohnt. Danke dafür!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. gennaio 2021, 16:00 Pygmallion ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Feierabendrunde im Schnee gefunden. Ich glaube, im Sommer ist der Wagen im flüchtigen vorbei gehen garnicht zu sehen. 

Danke für den Cache. 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 21. gennaio 2021, 14:30 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, da ich ja für meine Wanderungen immer ein Ziel brauche, habe ich mal beim Katzdackel geschaut, was es so neues gibt. Natürlich wurde ich nicht enttäuscht.

So ging es nun heute bei strahlendem Sonnenschein, aber auch kräftigem Wind, zu den Ausläufern des Katzenberges.

Am Objekt angekommen, bot es mir erst einmal Schutz bei einem kleinen Imbiss. Da kam bei mir Camper schon etwas Urlaubsfeeling auf. 

Danach ging es an die Suche. Da der Hint ja eindeutig ist, war das schnell erledigt und ich konnte mich 14:30 Uhr im Logbüchlein verewigen.

Ich bedanke mich beim Katzdackel für die schöne Wanderung. Das hat wieder mächtig Spaß gemacht.

Von mir gibt's natürlich eine Empfehlung.

Gruß Rapidor1Cool