Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Apomat SAFARI

Apomat Safari

von helitrek     Deutschland

N 55° 58.801' E 005° 08.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 14. Januar 2021
 Letzte Änderung: 03. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC167C5

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
2 Ignorierer
133 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Apomat Safari

 

Den Cache loggen

    - Finde einen Apomat, ein Apotheken Automat !
    - Ermittle die Koordinaten vor Ort.  

    - Mache ein Foto, auf dem Dein GPS-Gerät (oder du selbst mit GPS) oder ein persönlicher Gegenstand zu sehen sind.
    - Schreibe die Koordinaten in dein Log und füge das Bild hinzu.


Jeder Apomat kann nur einmal  zum loggen verwendet werden. Mehrfachloggs vom gleichen Ort  sind nur erlaubt, wenn mehrere Cacher GLEICHZEITIG vor Ort sind und diese zusammen loggen.

Dieser Apomat befindet sich vor der Adler Apotheke in Sonthofen.

N 47° 30.812

E 010° 16.851


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Apomat
Apomat

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Apomat SAFARI    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 08. September 2022, 18:19 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch in München bei N 48° 06.084' E 011° 38.670' gibt's so einen Automaten mit allem wichtigen: Kondome, Gummibärchen und Red Bull. Das Wochenende ist gerettet.  ;)
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 15. Mai 2022 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Auf Tour zusammen mit Eyjafjallajökull im Sundgau.

Spekulativ ein Foto eines Apomaten geschossen. Wir wussten nicht, ob es dazu schon eine Sfari gab. Gab es im Mai 2022 noch nicht, jetzt schon.

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 37.540 E7° 14.456

Danke für die Safari an helitrek!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Am ApomatenAm Apomaten

gefunden 15. Mai 2022 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Beim stöbern diese Safari gefunden und was soll ich sagen... Manchmal lohnt es sich spekulativ ein Foto zu schiessen. Bereits am 15. Mai 2022 anlässlich einer Geocaching Tour in Dannemarie / Altkirch zusammen mit kaktus67 in Altkirch, 68, Frankreich einen solchen Automaten gekreuzt und einfach mal ein Foto gemacht. In Frankreich sind diese doch sehr üblich. Die Safari müsste es damals ja schon gegeben haben, aber wir hatten sie nicht gefunden...
Zum Glück aber die Fotos noch behalten und so loggen wir hier im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull"

Koordinaten: N 47° 37.540 E 007° 14.456

Danke für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Die Auswahl...Die Auswahl...

kann gesucht werden 03. Mai 2022 helitrek hat den Geocache gewartet

OC-Team gesperrt 15. Januar 2021 mic@ hat den Geocache gesperrt

Dieses Safari-Thema ist leider schon vergeben (siehe Vorlog). Um doppelte Safari-Themen zu vermeiden, sperre ich nun dieses Listing. Sollte dem Owner noch ein weiteres unvergebenes Safari-Thema einfallen, so kann dieses Listing einfach überarbeitet und vom Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)