Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Näher als gedacht!

Kleiner Tradi, der sich schnell finden lässt.

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 46.597' E 012° 02.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2021
 Letzte Änderung: 28. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167C6

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wir befinden uns im Januar 2021 und Corona hat uns mit all seinen Einschränkungen, die uns auferlegt sind, weiter im Griff.  Für etwas mehr Freude und Abwechslung gab es von daher schon ein paar neue Tradis und einen Multi von mir in der Homezone, die in diesem Monat veröffentlicht wurden.

Nach aktuellem Stand dürfen wir uns auf jeden Fall noch im 15 km Radius bewegen und damit liegt dieser neue Cache in der erweiterten Homezone. Den Ort entdeckte ich heute auf einerWartungstour für einen anderen Cache von mir und hatte zufällig eine Ersatzdose in der Tasche, die ich hier hinterlegte.

Ihr könnt die Dose zu Fuß, mit dem Rad oder auch mit dem Auto ansteuern.

Der Cache befindet sich nicht in der Kapelle und nicht an den Bäumen (Eichenprozessionsspinner!). Sucht das, was sich eigentlich in der Schweiz befindet. Also im Prinzip ganz weit weg und dann doch so nah.....

Aufgrund der Größe muss ein Stift mitgebracht werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh vaf Yvfgvat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Näher als gedacht!    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 28. Februar 2021 Bienenpate hat den Geocache archiviert

Auch die Dose wurde leider entfernt und wird nicht mehr ersetzt.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. Februar 2021 Bienenpate hat den Geocache deaktiviert

Vermutlich ist die Dose aktuell verschwunden. Hier muss ich den Ersatz oder die Archivierung des Caches prüfen.

nicht gefunden 26. Februar 2021 Ulli H hat den Geocache nicht gefunden

Unser vierter DNF heute!

Vorlogs, Spoiler usw. sind ja eh schon eindeutig genug. Nachdem wir trotzdem nichts finden konnten, auch noch einen TJ befragt ==> wir sind sehr sicher, dass der weg ist.

Lieber Owner, bitte auch hier nachsehen.

gefunden 14. Februar 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Der Winter zeigte sich heute von seiner allerschönsten Seite. Strahlend blauer Himmel, Sonne pur und ein paar cm Schnee lagen auch. Ein Traum! Wie kann man so einen Tag besser nutzen, als mit einer Cachetour in der Natur?! Gemeinsam mit Herrn marsbotschafter ging es in der Früh (noch bei knackigen -11 °C) ins das Moorgebiet bei Bad Feilnbach. Dort warteten einige interessante und landschaftlich reizvolle Caches auf uns. Die Bedingungen dafür waren ideal, da der Boden gefroren war. Wir wanderten verantwortungsvoll insgesamt knapp 15 km an Bächen entlang, durch Wälder, Heidelandschaften und Hochmoore, über und unter Brücken, über Schienen, Trampelpfade und Wiesen, auf Eis und Schnee und haben dabei viele besondere und mal mehr, mal weniger "geheime" Plätze in der Natur entdeckt, die wir ohne die Caches sicher nicht gesehen hätten. Wir hatten jedenfalls viel Spaß dabei und es war ein toller Tag in sehr netter Gesellschaft. [:)]

Dieser Cache war unser letzter "richtiger" Cache für heute und er lag praktischerweise fast direkt auf dem Rückweg zum Auto. Eine Muggeline saß dort auf der Bank, aber die war so mit sich selbst beschäftigt, dass sie uns gar nicht bemerkt hat. So konnten wir ungestört suchen und loggen.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Februar 2021 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute gab es, nach langer Zeit, mal wieder eine gemütliche und kurzweilige Runde mit Frau Rührfischanglerin. Wir hatten uns ein paar Caches ausgesucht, die weit abgelegen "Irgendwo im Nirgendwo" liegen, um dem Trubel etwas zu entkommen. Überall hat das nicht funktioniert, aber coronaconform war trotzdem alles.

Die letzte physische Dose war heute auch ein OConly. Und der lag direkt auf dem Weg zurück zum Auto. Hier störte eine Mugglerin auf der Bank, aber so wirklich interessierte die sich auch nicht für uns. So hatten wir das Logbauch schnell in der Hand.

TFTC

---

*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*

Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**

([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))

 

###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###

##**☀️ ☀️ ☀️  Najada Shantay  ☀️ ☀️ ☀️**##

*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*

 

https://youtu.be/nc0lJItUYnI