Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

webcam cache (Springe)

happy birthday Danlex

door mic@     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 12.537' E 009° 33.310' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. januari 2021
 Published on: 15. januari 2021
 Laatste verandering: 19. januari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167C8

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
63 Bekeken
16 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, der immer wieder gerne mal nach Berlin vorbeispringt, wenn wieder Seifenblasen zu verteilen sind Zwinkernd

Aufgabe:
Positioniere Dich an der Baumscheibe (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Süd-Deister (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van webcam cache (Springe)    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 27. januari 2024, 20:36 Maniac02 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter durch Springe gegangen und nebenbei diesen Webcam Cache gemacht. Leider war zu dieser Zeit der Sonnenstand etwas ungünstig.

DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 17. augustus 2023, 11:43 Max 03 heeft de cache gevonden

Seminar bei der BG....hier fand ich das ideale Abendprogramm;-)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

Gevonden 23. april 2023, 21:27 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Diesen Webcam-Cache von mic@ haben wir soeben gefunden: webcam cache (Springe)

Es trug sich zu am 23. April 2023 gegen 19:00 Uhr.

Vielen Dank für diesen Geocache und beste Grüße an mic@ sagen die

##WaldwichtelBasche##
# 160

Bis bald
im Wald...

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 07. april 2023, 14:00 Masltov heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Geocaching-Runde mit DaddyCool64 auch den Platz besucht.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 07. april 2023, 14:00 DaddyCool64 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde mit Masltov diesen hier heute gut gefunden und geloggt.

DfdC (webcam cache (Springe)) und Grüße aus Hannover an mic@ sendet DaddyCool64.

Ich trage mich ins Logbuch nicht zwangsläufig an letzter Stelle ein, sondern benutze freie Stellen, falls mir solche auffallen.

Wir haben uns in die Sonne gestellt, darum etwas hinter der Baumscheibe

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 04. maart 2023, 13:29 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 4. März 2023 13:29

Früh aus dem Bett gequält um es zum Cito nach Springe zu schaffen. Jeder Termin morgens, nach der spät/nachtschicht ist eine Herausforderung.

Aber geschafft und recht pünktlich beim Event gewesen, bewaffnet mit frischem Kaffee ging es ins Auto.

Mal schauen was außer Müll noch so gesucht werden kann. Ein paar Döschen fallen bestimmt noch ins Visier.

Zum Cache:

Auch die Webcam von OC hab ich im Anschluß besucht.

Da auf dem Foto mit der Aufgabe an der Baumumrandung ich ganz schlecht zu sehen bin, hab ich noch ein dran gehängt.

Da stehe ich im weißen Fenster

DfdC sagt der nette lavette *554*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 03. maart 2023, 11:05 Eydjay heeft de cache gevonden

Heute in der Innenstadt einen Labcache gemacht und dabei durfte der Webcam Cache nicht fehlen.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 31. januari 2023, 14:22 Gretasch17l heeft de cache gevonden

Heute beim Cachen in und um Springe auch hier vorbei gekommen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 12. juni 2022, 14:38 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Einmal das Foto der Webcam, einmal ein Foto vom Standort Baum.😊
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸


12. Juni 2022 14:38
329

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Beschikbaar 18. januari 2022 mic@ has maintained the cache

Wartungscheck: Kamera läuft, leider ohne Zeitstempel. Aber vom Wetter her passt es Cool.

Afbeeldingen voor deze log:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

Gevonden 10. januari 2022, 19:51 cama1812 heeft de cache gevonden

Dieser nette Cache konnte heute besucht werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.
Mit dem Fahrrad in den Nachbarkteis

Afbeeldingen voor deze log:
gelbe Warnweste und Radgelbe Warnweste und Rad