Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Waldspaziergang 03

by anoroc02     Germany > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 21.700' E 010° 41.350' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 01 February 2021
 Published on: 17 February 2021
 Last update: 30 January 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC167CC
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
80 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Waldspaziergang #3

Es geht weiter durch diesen schönen Wald. Die Dose findet ihr hier:


N: 6-3 | 9-2 | 12-10 | 10-4 | 14-12 | 10-4 |15-4

E: 9+2 | 4 | 2+7 | 13+4 | 15+7 | 18-9

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waldspaziergang 03    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Available 30 January 2024 anoroc02 has maintained the cache

.

Found 02 January 2022, 07:18 Savela found the geocache

Heute ging es seit langem mal wieder mit mogcach_2punkt0 zum Cachen.
Als Ziel haben wir uns diesen Waldspaziergang ausgesucht.
Die Rätsel waren schon seit Wochen gelöst, waren auch meist gut zu machen und haben mir Spaß gemacht.

Wir begegneten in diesem Waldstück keiner Menschenseele und wir konnten uns endlich mal wieder so richtig gründlich austauschen und nebenbei die Caches suchen und auch alle finden.

Vielen Dank für die kurzweilige Serie und Waldrunde

TFTC Savela

Found 19 July 2021 icho40 found the geocache

Die Rätsel haben uns viel Spaß gemacht.
Bei einigen war die Lösung schnell gefunden,
einige lösten wir durch Ausprobieren und bei
manchen half die allwissende Müllhalde weiter.

Heute haben wir einen Ausflug in die Stauden gemacht.
Bei einem gemütlichen Spaziergang machten wir uns auf die Suche.
Hier wars ähnlich wie bei den Rätseln [;)]
Die meisten fanden wir schnell, nur bei einigen
mußten wir etwas länger suchen.

Die Runde hat uns Spaß gemacht, auch wenn manche Wege
durch tiefe wassergefüllte Fahrrillen ziemlich unangenehm
zu laufen waren.
Aber dafür kann ja der Owner nix [;)]

Wie auch etliche Vorlogger bereits anmerkten, ist es schade
daß manche Dosen doch ziemlich weitab von den Wegen sind.

Danke für die Rätsel und den Cache.

Found 05 June 2021, 12:33 mascobabe found the geocache

Nach einer eher unruhigen Nacht und der Resteverwertungs-Runde gingen wir auf diesen Waldspaziergang. Die Rätsel waren nicht sonderlich schwer, so mussten wir diese Runde einfach angehen. Diese Dose konnte heute gut gefunden werden.
Dancacheön!

Found 05 June 2021, 10:31 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila die Mystery Serie den Waldspaziergang besucht! Am Parkplatz angekommen, ging es in diesen schönen muggelfreien Wald! Die Dosen waren zum Teil nicht leicht zu finden aber mit 4 Augen konnten wir schlussendlich die Verstecke gut ausfindig machen! Nebenbei wurden noch einige Rehe beobachtet, die sich nicht von uns stören ließen! Rundum eine tolle kleine Wanderung mit einer angenehm zu laufenden Wegführung, die uns sehr viel Spaß bereitet hat! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches!
DFDC 😎 🤘