Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Helix pomatia

Kleiner Tradi im Wald.

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 51.716' E 012° 03.022' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 16. enero 2021
 Publicado en: 17. enero 2021
 Última actualización: 05. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC167D5

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
81 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir befinden uns im Januar 2021 und Corona hat uns mit all seinen Einschränkungen, die uns auferlegt sind, weiter im Griff.  Für etwas mehr Freude und Abwechslung gab es von daher schon ein paar neue Tradis und einen Multi von mir in der Homezone, die in diesem Monat veröffentlicht wurden.

Eigentlich hatte ich für den Januar jetzt nichts Neues mehr geplant, aber heute stand ein musikalisches Upgrade zweier größerer Caches an und da kam die Idee, doch auf der Hälfte des Weges zwischen beiden Verstecken noch einen Tradi zu hinterlassen. Dieser befindet sich nur wenige Meter neben dem Waldweg und ihr müsst durch kein Unterholz.

Bitte zieht die Dose an dem "Aufbau" vorsichtig aus dem Baum und schiebt den Deckel mit dem Daumen von unten hoch. Nicht an dem angeklebten Aufbau ziehen, sonst löst sich dieser vom Dosendeckel und die Tarnung fehlt dann!

Aufgrund der Größe muss ein Stift mitgebracht werden.

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpuranzr nhf qrz Yngrvavfpura üorefrgmg fntg fpuba nyyrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Helix pomatia    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 05. julio 2022 Bienenpate has archived the cache

War kaputt und wird nicht mehr erneuert.

encuentran The geocache needs maintenance. 25. junio 2022, 13:03 wilfrideva ha encontrado el geocache

Heute war ich mit meiner Nichte auf Schatzsuche. Leider fanden wir die Hälfte der Caches nicht, aber das liegt an uns. Zu wenig Erfahrung und vor allem zu wenig Geduld 😳. Es hat einfach die bessere Hälfte als Ausgleich gefehlt 😉. Danke für den Cache, für's Legen und Pflegen. Leider fehlt die Tarnung und der Cache ist sofort gut sichtbar. Wir haben versucht ihn etwas zu bedecken, aber der nächste Wind wird das wahrscheinlich zunichte machen.

encuentran 20. febrero 2022 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute waren Herr Rührfischangler und ich mit dem weiblichen Teil der HealthAngels auf Cachetour. Nach einem sehr leckeren gemeinsamen Frühstück sind wir nach Kolbermoor gestartet. Erst haben wir eine Runde um den Tonwerkweiher gedreht und danach die Harthauser Filze unsicher gemacht. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, denn es war viel besser als angekündigt und nur ein bisschen windig. War eine kurzweilige und lustige Tour in einer landschftlich sehr schönen Gegend.

Bei diesem Cache war sofort klar, wonach wir suchen und es hat nicht lange gedauert, bis es entdeckt war. Nett gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 01. junio 2021, 14:43 TeamMB ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang bei einem Zwischenstopp auf der Durchreise haben wir die kreative Dose schnell entdeckt.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 21. mayo 2021, 12:57 Iscreamicream ha encontrado el geocache

Ein fixer Fund und wie auch hier wieder eine schöne Idee... Danke dafür