Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

webcam cache (Hannover)

happy birthday schlumbum

door mic@     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 23.787' E 009° 46.023' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. januari 2021
 Published on: 19. januari 2021
 Laatste verandering: 01. juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC167DF

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
138 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, der DAS Standardwerk über das Hobby Geocaching geschrieben hat. Vielleicht kann er sich mit den Tantiemen mal ein neues Cachemobil leisten Zwinkernd

Aufgabe:
Positioniere Dich an der Laterne (siehe gelber Pfeil).
Logge nun bei höchster Zoomstufe mit dem dazugehörigen Webcam-Foto (Update alle 5min).



Alles Gute, Mic@

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van webcam cache (Hannover)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 29. oktober 2023, 10:33 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Diese Webcam hatte ich doch schon länger auf dem Schirm 🌂.
Am heutigen Sonntag Morgen konnte ich hier entspannt mein Selfie schießen 😇.
Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 25. oktober 2023, 11:17 wombatmann heeft de cache gevonden

Bei einem Zoom-Meeting wurde die OpenCaching-Plattform vorgestellt und die Begeisterung, mit der mic@ und der Schatzforscher uns ganz viel erzählt haben, wirkte direkt ansteckend auf mich, so dass ich mich auf OC anmelden wollte. Dann die Überraschung: Ich bin seit 2018 angemeldet, habe dann aber nichts auf der Plattform gemacht - bis heute.
Der erste von mir überhaupt  geloggte OC-Fund war heute ein Safari-Cache, der zweite ist dieser Webcam-Cache, eine leider aussterbende Art bei GC.
Und ja, OC wird ab jetzt eine wunderbare Erweiterung des tollen Hobbies Geocaching.
Vielen Dank für diesen Webcam-Cache und Grüße an den Owner, verbunden mit einem großem Dankeschön für de ausführliche Vorstellung von OC.

Afbeeldingen voor deze log:
Wombatmann @Porsche-WebcamWombatmann @Porsche-Webcam

Gevonden 14. juni 2023 TanTom heeft de cache gevonden

Bei Opencaching.de werden plötzlich wieder vermehrt Caches veröffentlich. Neugierig schaute ich nach - war ich doch 12 Jahre nicht mehr hier. Dabei entdeckte ich einen virtuellen Pelikan-Cache und diese Webcam in meiner Home Zone. Da hielt mich nichts mehr und ich fuhr los, um mich fotografieren zu lassen. Kaum stand ich an der Webcam, kam ein Mitarbeiter von Porsche raus und lotste die Feuerwehr aufs Gelände. Meine Güte, warum sind eigentlich die einzigen Muggels weit und breit bei dem Cache, den man sich als Ziel auserkören hat.

Wie auch immer: Das Foto hat funktioniert und ich setzte lieber schnell meinen Weg fort. Danke für die Webcam! Die gibt es ja bei der Bruder-Plattform leider immer weniger!

Afbeeldingen voor deze log:
TanTom@PorscheTanTom@Porsche

Gevonden 27. mei 2023, 20:46 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 27. Mai 2023 20:35

Heute ging es erstmal in den Garten zum Arbeiten, erst gegen Abend haben wir uns vor die Tür getraut.

Ein paar Dosen sollen es heute aber trotzdem noch sein.

Mal schauen was geht.

Zum Cache:

Die Webcam lag auf unsere kleinen Tour. Haben knapp die Zeit verpasst und bestimmt 4 min gewartet 😉

Dann konnten Mimic96 und ich uns auch ablichten lassen.



DfdC sagt der nette lavette *568*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 27. mei 2023, 20:43 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Zusammen mit LaVette und Cachdog Lulu geht es heute etwas cachen.

Da wir gerade in der Nähe waren mal ein paar Minuten auf das Foto gewartet.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 121 ˚°♡°˚ ✫

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild