Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

(Er)Kennst Du mich ?

von PS140     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.194' E 008° 39.364' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 20. Januar 2021
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC167E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Ewwerschter Toskana

.
Auf meinem Spaziergang durch die „Wolfharter Hohl“ hatte ich eine unverhoffte Begegnung die mich spontan zu diesem Mystery anreizte. Gesucht ist der Doppelname (BWW=A) sowie der Familien Name (BWW=B) dieses putzigen Tierchen das mir hier über den Weg lief. Wandele die Buchstaben in Zahlen und bilde die Quersumme.

Final N49 49.(2xA)-57 E08 39.(3xB)


48fbacc8-8489-4520-b457-8e0c3fa3e09c_l.jpg
eigenes Foto

Startinhalt: Dose mit Logbuch, Stift ist mitzubringen.



logo?wp=GC95B9Y
Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Er)Kennst Du mich ?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Oktober 2022 PS140 hat den Geocache archiviert

Keine Dose mehr vor Ort

gefunden 09. September 2021 freilandrose hat den Geocache gefunden

Beim Samstagsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei PS140 fürs Legen und Pflegen des Mysteries und viele Grüße aus Klein-Gerau.
Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter. (John Ruskin)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. (Schiller)
Schreiben ist leicht – man muss nur die falschen Wörter weglassen. (Mark Twain)
Dieser Log wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben in den Papierkorb verschobener E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.

gefunden 24. Januar 2021 fuwo hat den Geocache gefunden

Dieses Tierchen hat zvpunry noch vor mir schnell erkannt und den Checker mit dem ersten Versucch zufrieden gestellt. Vor Ort war es dann auch ein schneller Fund.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry