Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

(Er)Kennst Du mich ?

di PS140     Germania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 49.194' E 008° 39.364' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 20. gennaio 2021
 Pubblicata il: 20. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 09. ottobre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC167E2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ewwerschter Toskana

.
Auf meinem Spaziergang durch die „Wolfharter Hohl“ hatte ich eine unverhoffte Begegnung die mich spontan zu diesem Mystery anreizte. Gesucht ist der Doppelname (BWW=A) sowie der Familien Name (BWW=B) dieses putzigen Tierchen das mir hier über den Weg lief. Wandele die Buchstaben in Zahlen und bilde die Quersumme.

Final N49 49.(2xA)-57 E08 39.(3xB)


48fbacc8-8489-4520-b457-8e0c3fa3e09c_l.jpg
eigenes Foto

Startinhalt: Dose mit Logbuch, Stift ist mitzubringen.



logo?wp=GC95B9Y
Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per (Er)Kennst Du mich ?    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 09. ottobre 2022 PS140 ha archiviato la cache

Keine Dose mehr vor Ort

trovata 09. settembre 2021 freilandrose ha trovato la geocache

Beim Samstagsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei PS140 fürs Legen und Pflegen des Mysteries und viele Grüße aus Klein-Gerau.
Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter. (John Ruskin)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. (Schiller)
Schreiben ist leicht – man muss nur die falschen Wörter weglassen. (Mark Twain)
Dieser Log wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben in den Papierkorb verschobener E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.

trovata 24. gennaio 2021 fuwo ha trovato la geocache

Dieses Tierchen hat zvpunry noch vor mir schnell erkannt und den Checker mit dem ersten Versucch zufrieden gestellt. Vor Ort war es dann auch ein schneller Fund.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry