Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

#1 kleine Angelrunde

por wega     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 32.543' E 011° 12.553' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. enero 2021
 Publicado en: 21. enero 2021
 Última actualización: 07. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC167E6
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
2 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine kleine Angelrunde zwischen Tauchersreuth und Oedenberg.

Benötigt wird eine Angel bis ca. 8m.

In jedem Cache der Runde findet ihr einen Hinweis den ihr braucht um den Bonus zu finden!

Viel Spaß!

 

(Nach dem Lockdown wird diese Runde auch auf GC veröffentlicht)

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 32.612'
E 011° 12.421'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por #1 kleine Angelrunde    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. octubre 2022 KW1977 ha encontrado el geocache

Für heute war endlich die Angelrunde geplant. Deshalb das E-Klapprad ins Auto gepackt und bei frischen 12°C ging's los. Alle Dosen konnten punktgenau gefunden und geangelt werden und die tollen Halterungen sind einfach nur perfekt. Die Wege waren sehr abwechslungsreich, mit dem MTB wäre es deutlich einfacher gewesen, aber es hat auch so geklappt. Nach ziemlich genau 7 km und 1 Std. 45 Min. war ich wieder am Auto. Das war ne sehr schöne Runde in einer tollen Gegend, das hat Spaß gemacht!

Danke wega für den Cache!
KW1977

encuentran 07. agosto 2022, 16:01 Die Schnuckels ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagen Die Schnuckels🙂

encuentran 15. abril 2022, 14:33 treegarden73 ha encontrado el geocache

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Wetter, Check. Ausrüstung, Check. Gute Laune, Check. Also los....
Wow, da schlendert man den Weg entlang und stolpert schon über caches. Auch über den hier! Danke dafür. Schön, schön, schön....cacher sei Dank ist der Tag gerettet.

Danke an den Owner dieses Caches für das Legen, warten und herführen. Er hat mir den Tag versüßt und mich aus der Corona Lethargie herausgerissen!!! Wunderbar!

LG treegarden73

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

encuentran 30. abril 2021 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

encuentran 10. abril 2021 micha_de ha encontrado el geocache

Es ist wieder einmal ein schöner Samstag. Obwohl die Tageszeitung Regen für den Nachmittag angekündigt hat, habe ich davon nichts bemerkt und fand es eher warm. Für die heutige Tour fahre ich Richtung Lauf an der Pegnitz.

Nach dem ersten "Einsteiger"-Cache mache ich mich erst mal an die kulinarischen Lab-Caches und habe da nicht verstanden, wozu es bei denen eine zwingende Reihenfolge gibt. Für mich bedeutet das einfach einige Kilometer Umweg und ist somit ärgerlich.

Wenn ich dann schon mal nach Oedenberg gefahren bin, dann kann ich auch erfolgreich Angeln gehen. Es sind fünf "Fische" geworden.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wega für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha