Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

#3 kleine Angelrunde

par wega     Allemagne > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 32.342' E 011° 12.759' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 21. janvier 2021
 Publié le : 21. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 19. décembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC167E8
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Eine kleine Angelrunde zwischen Tauchersreuth und Oedenberg.

Benötigt wird eine Angel bis ca. 8m.

In jedem Cache der Runde findet ihr einen Hinweis den ihr braucht um den Bonus zu finden!

Viel Spaß!

 

(Nach dem Lockdown wird diese Runde auch auf GC veröffentlicht)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour #3 kleine Angelrunde    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. octobre 2022 KW1977 trouvé la géocache

Für heute war endlich die Angelrunde geplant. Deshalb das E-Klapprad ins Auto gepackt und bei frischen 12°C ging's los. Alle Dosen konnten punktgenau gefunden und geangelt werden und die tollen Halterungen sind einfach nur perfekt. Die Wege waren sehr abwechslungsreich, mit dem MTB wäre es deutlich einfacher gewesen, aber es hat auch so geklappt. Nach ziemlich genau 7 km und 1 Std. 45 Min. war ich wieder am Auto. Das war ne sehr schöne Runde in einer tollen Gegend, das hat Spaß gemacht!

Danke wega für den Cache!
KW1977

trouvé 07. août 2022, 16:02 Die Schnuckels trouvé la géocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagen Die Schnuckels🙂

trouvé 15. avril 2022, 14:58 treegarden73 trouvé la géocache

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Wetter, Check. Ausrüstung, Check. Gute Laune, Check. Also los....
Wow, da schlendert man den Weg entlang und stolpert schon über caches. Auch über den hier! Danke dafür. Schön, schön, schön....cacher sei Dank ist der Tag gerettet.

Danke an den Owner dieses Caches für das Legen, warten und herführen. Er hat mir den Tag versüßt und mich aus der Corona Lethargie herausgerissen!!! Wunderbar!

LG treegarden73

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 32.342' E 011° 12.759', déplacé vers 44 mètre

trouvé 30. avril 2021 Eiertante117 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

trouvé 10. avril 2021 micha_de trouvé la géocache

Es ist wieder einmal ein schöner Samstag. Obwohl die Tageszeitung Regen für den Nachmittag angekündigt hat, habe ich davon nichts bemerkt und fand es eher warm. Für die heutige Tour fahre ich Richtung Lauf an der Pegnitz.

Nach dem ersten "Einsteiger"-Cache mache ich mich erst mal an die kulinarischen Lab-Caches und habe da nicht verstanden, wozu es bei denen eine zwingende Reihenfolge gibt. Für mich bedeutet das einfach einige Kilometer Umweg und ist somit ärgerlich.

Wenn ich dann schon mal nach Oedenberg gefahren bin, dann kann ich auch erfolgreich Angeln gehen. Es sind fünf "Fische" geworden.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wega für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha