Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

#10 kleine Angelrunde

von wega     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

N 49° 32.381' E 011° 11.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2021
 Letzte Änderung: 07. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Eine kleine Angelrunde zwischen Tauchersreuth und Oedenberg.

Benötigt wird eine Angel bis ca. 8m.

In jedem Cache der Runde findet ihr einen Hinweis den ihr braucht um den Bonus zu finden!

Viel Spaß!

 

(Nach dem Lockdown wird diese Runde auch auf GC veröffentlicht)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #10 kleine Angelrunde    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2022 KW1977 hat den Geocache gefunden

Für heute war endlich die Angelrunde geplant. Deshalb das E-Klapprad ins Auto gepackt und bei frischen 12°C ging's los. Alle Dosen konnten punktgenau gefunden und geangelt werden und die tollen Halterungen sind einfach nur perfekt. Die Wege waren sehr abwechslungsreich, mit dem MTB wäre es deutlich einfacher gewesen, aber es hat auch so geklappt. Nach ziemlich genau 7 km und 1 Std. 45 Min. war ich wieder am Auto. Das war ne sehr schöne Runde in einer tollen Gegend, das hat Spaß gemacht!

Danke wega für den Cache!
KW1977

gefunden 07. August 2022, 16:07 Die Schnuckels hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagen Die Schnuckels🙂

gefunden 15. April 2022, 17:36 treegarden73 hat den Geocache gefunden

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Wetter, Check. Ausrüstung, Check. Gute Laune, Check. Also los....
Wow, da schlendert man den Weg entlang und stolpert schon über caches. Auch über den hier! Danke dafür. Schön, schön, schön....cacher sei Dank ist der Tag gerettet.

Danke an den Owner dieses Caches für das Legen, warten und herführen. Er hat mir den Tag versüßt und mich aus der Corona Lethargie herausgerissen!!! Wunderbar!

LG treegarden73

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

gefunden 30. Mai 2021, 16:13 kasemuri hat den Geocache gefunden

In der mittlerweile 5. Etappe, die Kurzen diesmal mit Rädern, haben wir die Runde nun beendet.

Unterwegs trafen wir das Sprinter-Team, unschwer als Cacher zu erkennen. Wer trägt schon einen Baum mit selbst gebasteltem Haken mit sich durch den Wald. Natural Caching.

Unseren Kids hat's gefallen, im Wald und an den Feldern gibt's immer was zu entdecken.

Das Finale war auch zügig ermittelt. Da binden wir auch eine blaue Schleife dran.

kasemuri bedanken sich bei  für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.
Das war unser OC Cache #46.

gefunden 22. März 2021, 19:05 schino321 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Dose  sowie das Legen und Pflegen der Dose! Das war unser 14ster wie immer habe ich auf die Muggel aufgepasst teilweise ganzschön was los hier!
#10 kleine Angelrunde kann ich nur empfehlen
grüssla schino321
22. März 2021 19:05


Vielen Dank für den Cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dzieki za kesza - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için tesekkürler - Hvala za keš - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Paldies par kešatminas - Multumesc pentru cache - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat