Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Zwischenstopp Angelrunde

di wega     Germania > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 32.034' E 011° 12.254' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 21. gennaio 2021
 Pubblicata il: 21. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 21. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167F2

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
62 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Damit es euch während der Angelrunde in Oedenberg nicht langweilig wird, könnt ihr hier noch einen schnellen Cache loggen!

Wieviel Wappen sind auf der Tafel rechts zu sehen?

Die Zahl bitte ausschreiben, nicht als Zahl eingeben!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwischenstopp Angelrunde    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. ottobre 2022 KW1977 ha trovato la geocache

Auf dem Weg der Angelrunde auch hier kurz angehalten und schon gings weiter.

trovata 15. aprile 2022, 17:38 treegarden73 ha trovato la geocache

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Wetter, Check. Ausrüstung, Check. Gute Laune, Check. Also los....
Wow, da schlendert man den Weg entlang und stolpert schon über caches. Auch über den hier! Danke dafür. Schön, schön, schön....cacher sei Dank ist der Tag gerettet.

Danke an den Owner dieses Caches für das Legen, warten und herführen. Er hat mir den Tag versüßt und mich aus der Corona Lethargie herausgerissen!!! Wunderbar!

LG treegarden73

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

trovata 11. aprile 2021 micha_de ha trovato la geocache

Es ist wieder einmal ein schöner Samstag. Obwohl die Tageszeitung Regen für den Nachmittag angekündigt hat, habe ich davon nichts bemerkt und fand es eher warm. Für die heutige Tour fahre ich Richtung Lauf an der Pegnitz.

Für den Lab-Cache informiere ich mich über das Dorf und kann gleich auch nach der Lösung für diese Aufgabe sehen.

Wenn ich dann schon mal nach Oedenberg gefahren bin, dann kann ich auch erfolgreich Angeln gehen. Es sind fünf "Fische" geworden.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wega für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trovata 21. marzo 2021, 16:12 Phiby ha trovato la geocache

Auf der Angelrunde auch hier vorbei gekommen und nen kleinen Blick drauf geworfen

trovata 14. marzo 2021, 16:02 schino321 ha trovato la geocache

Danke für die schöne Dose wega sowie das Legen und Pflegen der Dose! Das war unser 8ster wie immer habe ich auf die Muggel aufgepasst teilweise ganzschön was los hier!
Zwischenstopp Angelrunde kann ich nur empfehlen
grüssla schino321
14. März 2021 16:02


Vielen Dank für den Cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dzieki za kesza - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için tesekkürler - Hvala za keš - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Paldies par kešatminas - Multumesc pentru cache - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat