Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Der Schönefelder Schmetterling

par ANNO1999     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.537' E 012° 24.443' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 22. janvier 2021
 Publié le : 22. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 21. septembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16805

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
76 Visites de la page
21 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser farbenfrohe Schmetterling am Schloß Schönefeld zieht die Blicke des aufmerksamen Betrachters, ob zu Fuß oder auf 2/4 Rädern, in seinen Bann. Leider konnte ich nichts Näheres in Erfahrung bringen doch ich nehme an das die Bewohner und Nutzer des Schlosses an der Entstehung dieses wunderschönen Objektes einen Anteil haben. Falls jemand etwas konkreteres in Hinsicht auf den Künstler oder den Namen des lustigen Gesellen weiß würde ich dies gerne in dieses Listing einfügen!

20210122-191415

Bitte lichtet Euch oder euer GPS/Smartphone mit dem Schmetterling im Hintergrund ab und fügt dieses Bild in euren Log, dankeschön!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Schönefelder Schmetterling    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. décembre 2023, 13:28 tobiba trouvé la géocache

Beim Adventsbesuch in Leipzig bin ich bei einer Fahrradtour durch das winterliche Leipzig an diesem virtuellen OC-Cache vorbei gekommen. Der Schmetterling war trotz Schnee gut zu finden. Mit einem Foto kann ich diesen Cache als Fund loggen.

Danke und viele Grüße, Tobiba.


2. Dezember 2023 13:28

Les images pour ce log :
Tobiba at OC16805 Der Schönefelder SchmetterlingTobiba at OC16805 Der Schönefelder Schmetterling

trouvé 11. juillet 2023, 07:02 Wuschel200 trouvé la géocache

Zum Projekt - Stadt in der Stadt - im Schloss konnte ich heute den Schmetterling sehen. Sehr süss.

Viele Grüße vom Wuschel200 😎

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. novembre 2022 Focus43 trouvé la géocache

Beim Besuch des Schönefelder Schloßes kam ich auch an diesen Schmetterling vorbei. Danke fürs Herführen .

Les images pour ce log :
Schönefelder SchmetterlingSchönefelder Schmetterling

trouvé 24. septembre 2022, 17:26 werla trouvé la géocache

Diesen Schmetterling hätte ich ohne Golgafinchs dezenten Hinweis nicht entdeckt. Und das wäre schade gewesen, der Schmetterling ist sehenswert. DFDC und Grüße aus Berlin!

Les images pour ce log :
Schmetterling in SchönefeldSchmetterling in Schönefeld

trouvé 03. juillet 2022, 19:55 Lgsmartie trouvé la géocache

Beim Stöbern gesehen dass hier noch ein Log-Bild abzugeben ist!

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1