Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Der Schönefelder Schmetterling

door ANNO1999     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.537' E 012° 24.443' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 22. januari 2021
 Published on: 22. januari 2021
 Laatste verandering: 21. september 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16805

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
76 Bekeken
21 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser farbenfrohe Schmetterling am Schloß Schönefeld zieht die Blicke des aufmerksamen Betrachters, ob zu Fuß oder auf 2/4 Rädern, in seinen Bann. Leider konnte ich nichts Näheres in Erfahrung bringen doch ich nehme an das die Bewohner und Nutzer des Schlosses an der Entstehung dieses wunderschönen Objektes einen Anteil haben. Falls jemand etwas konkreteres in Hinsicht auf den Künstler oder den Namen des lustigen Gesellen weiß würde ich dies gerne in dieses Listing einfügen!

20210122-191415

Bitte lichtet Euch oder euer GPS/Smartphone mit dem Schmetterling im Hintergrund ab und fügt dieses Bild in euren Log, dankeschön!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Schönefelder Schmetterling    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. december 2023, 13:28 tobiba heeft de cache gevonden

Beim Adventsbesuch in Leipzig bin ich bei einer Fahrradtour durch das winterliche Leipzig an diesem virtuellen OC-Cache vorbei gekommen. Der Schmetterling war trotz Schnee gut zu finden. Mit einem Foto kann ich diesen Cache als Fund loggen.

Danke und viele Grüße, Tobiba.


2. Dezember 2023 13:28

Afbeeldingen voor deze log:
Tobiba at OC16805 Der Schönefelder SchmetterlingTobiba at OC16805 Der Schönefelder Schmetterling

Gevonden 11. juli 2023, 07:02 Wuschel200 heeft de cache gevonden

Zum Projekt - Stadt in der Stadt - im Schloss konnte ich heute den Schmetterling sehen. Sehr süss.

Viele Grüße vom Wuschel200 😎

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 27. november 2022 Focus43 heeft de cache gevonden

Beim Besuch des Schönefelder Schloßes kam ich auch an diesen Schmetterling vorbei. Danke fürs Herführen .

Afbeeldingen voor deze log:
Schönefelder SchmetterlingSchönefelder Schmetterling

Gevonden 24. september 2022, 17:26 werla heeft de cache gevonden

Diesen Schmetterling hätte ich ohne Golgafinchs dezenten Hinweis nicht entdeckt. Und das wäre schade gewesen, der Schmetterling ist sehenswert. DFDC und Grüße aus Berlin!

Afbeeldingen voor deze log:
Schmetterling in SchönefeldSchmetterling in Schönefeld

Gevonden 03. juli 2022, 19:55 Lgsmartie heeft de cache gevonden

Beim Stöbern gesehen dass hier noch ein Log-Bild abzugeben ist!

Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1