Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Willinger Alpenblick

Kleiner Tradi zur schnellen Mitnahme oder Genußpause

door Bienenpate     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 51.173' E 011° 59.580' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. januari 2021
 Published on: 23. januari 2021
 Laatste verandering: 06. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16808
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Banner

Auf diesen netten Platz bin ich auf der Rückfahrt vom Legen der Stipprutentour 5  gestoßen, als ich hier vorbeiradelte. Bei einer kurzen Pause lud mich dieser Ort geradezu ein, noch eine Filmdose zu verstecken, nachdem die Kartenübersicht zeigte, das hier kein weiterer Cache in der Nähe versteckt ist, der einen Abstandskonflikt auslösen könnte. Kurz umgeschaut und dann fand sich die gewünschte Stelle auch schon.

Bitte lege die Tarnung wieder zurück, wenn Du diese Dose geborgen und das Logbuch signiert hast.

Aufgrund der Dosengröße muss der Stift mitgebracht werden.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Oyrvo avpug fvgmra, fbaqrea fgerpx Qvpu beqragyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bank
Bank
Der Alpenblick...
Der Alpenblick...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Willinger Alpenblick    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. juli 2022 Bienenpate has archived the cache

Gevonden 07. september 2021, 19:53 TeamMB heeft de cache gevonden

Bei einem Abstecher von der Durchreise schnell ertastet. Idyllisches Fleckchen.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 13. mei 2021 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Was wir letztes Jahr angefangen haben, konnten Cachecau und ich heute endlich mal fortführen. Wir haben mal zwei der Stipprutentouren gemacht und ein wenig Beifang. Fertig sind wir hier allerdings noch lange nicht.
Aber heute wurde es eine schöne und kurzweilige Tour mit 15km Wegstrecke und 24 (x2) Dosen. Was nicht schön (im Sinne von sonnig) war, war das Wetter, dafür war aber auch nichts los. Das Highlight war der "Wolkenbruch" gegen 14 Uhr, so wurde die Runde auch noch ein wenig spannend. Und wie immer gilt, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Genauso wie jeder Cache erreichbar ist, man braucht nur die entsprechende Ausrüstung. Für letzteres mussten wir heute allerdings nicht die MIA-Mega-Route mitnehmen, die leichte Ausführung hat ausgereicht. Zur Not hätte sie im Cachemobil gelauert.

Der lag auf dem Weg zurück zur Autobahn. Da konnten wir nicht dran vorbei fahren. Der Alpenblick war heute etwas verhangen.
TFTC

---
*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*
Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**
([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))

###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###
##**☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️**##
*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*
**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < < < < < < < < <**

Gevonden 27. maart 2021 pmarley heeft de cache gevonden

Auf einer netten Abend-Radl-Runde hab ich diesen Cache besucht. Für den Alpenblick wurd's dann schon allmählich zu düster und dick bewölkt war's heute sowieso den ganzen Tag. 

Den Cache hab ich schon von weitem gesehen - glaube eher nicht, dass das so sein sollte? Da hat mich von weitem was grün angegrinst ;-D aber zurückgelegt hab ich den Cache dann andersrum, schwarz fällt weniger auf....

 

T1,5 - naja, für grosse Leute vielleicht, ich musste mich schon ordentlich strecken - vom Pfosten der Bank aus. Bin dann grad so dran gekommen. 

 

Danke für's Herlocken! Ich muss gestehen, dass ich den Radweg vom Aiblinger Kreisel bis hier nicht kannte - Himmel, wie konnte das sein? Mir war hier heute alles fremd. Ist doch immer wieder erstaunlich, wo einen Geocaching hinführt und was man dann so alles entdeckt... vor der eigenen Haustür...

 

Danke!

pmarley

Gevonden 20. februari 2021 Wilma57 heeft de cache gevonden

Mit Rührfischanglerin ging es bei traumhaftem Frühlingswetter, die Temperaturen waren sogar zweistelligCool in erweiterte Bienenpatenland zum Angeln und Umgebung um einige Smilies auf der Karte zu hinterlassen.Lächelnd

 

Nach der Stipprutentour ging es noch zum Willinger Alpenblick. Ein schönes Fleckchen konnten wir hier entdecken.Lachend Tja, die Parkplatzfrage ist beim Bienenpaten immer so eine Sache. Brüllend Nach ein wenig rumgurken mit dem Cachermobil fand sich dann doch eine Stelle wo wir kurz stehen bleiben konnten.

Danke für den Bergblick

schöne Grüße

Wilma57