Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Willinger Alpenblick

 Kleiner Tradi zur schnellen Mitnahme oder Genußpause

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.173' E 011° 59.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 23. Januar 2021
 Letzte Änderung: 28. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16808
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Banner

Auf diesen netten Platz bin ich auf der Rückfahrt vom Legen der Stipprutentour 5  gestoßen, als ich hier vorbeiradelte. Bei einer kurzen Pause lud mich dieser Ort geradezu ein, noch eine Filmdose zu verstecken, nachdem die Kartenübersicht zeigte, das hier kein weiterer Cache in der Nähe versteckt ist, der einen Abstandskonflikt auslösen könnte. Kurz umgeschaut und dann fand sich die gewünschte Stelle auch schon.

Bitte lege die Tarnung wieder zurück, wenn Du diese Dose geborgen und das Logbuch signiert hast.

Aufgrund der Dosengröße muss der Stift mitgebracht werden.

 

Verschlüsselter Hinweis  

Bleib nicht sitzen, sondern streck Dich ordentlich.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bank
Bank
Der Alpenblick...
Der Alpenblick...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willinger Alpenblick    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2021, 19:53 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher von der Durchreise schnell ertastet. Idyllisches Fleckchen.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. Mai 2021 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Was wir letztes Jahr angefangen haben, konnten Cachecau und ich heute endlich mal fortführen. Wir haben mal zwei der Stipprutentouren gemacht und ein wenig Beifang. Fertig sind wir hier allerdings noch lange nicht.
Aber heute wurde es eine schöne und kurzweilige Tour mit 15km Wegstrecke und 24 (x2) Dosen. Was nicht schön (im Sinne von sonnig) war, war das Wetter, dafür war aber auch nichts los. Das Highlight war der "Wolkenbruch" gegen 14 Uhr, so wurde die Runde auch noch ein wenig spannend. Und wie immer gilt, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Genauso wie jeder Cache erreichbar ist, man braucht nur die entsprechende Ausrüstung. Für letzteres mussten wir heute allerdings nicht die MIA-Mega-Route mitnehmen, die leichte Ausführung hat ausgereicht. Zur Not hätte sie im Cachemobil gelauert.

Der lag auf dem Weg zurück zur Autobahn. Da konnten wir nicht dran vorbei fahren. Der Alpenblick war heute etwas verhangen.
TFTC

---
*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*
Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**
([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))

###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###
##**☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️**##
*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*
**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < < < < < < < < <**

gefunden 27. März 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Abend-Radl-Runde hab ich diesen Cache besucht. Für den Alpenblick wurd's dann schon allmählich zu düster und dick bewölkt war's heute sowieso den ganzen Tag. 

Den Cache hab ich schon von weitem gesehen - glaube eher nicht, dass das so sein sollte? Da hat mich von weitem was grün angegrinst ;-D aber zurückgelegt hab ich den Cache dann andersrum, schwarz fällt weniger auf....

 

T1,5 - naja, für grosse Leute vielleicht, ich musste mich schon ordentlich strecken - vom Pfosten der Bank aus. Bin dann grad so dran gekommen. 

 

Danke für's Herlocken! Ich muss gestehen, dass ich den Radweg vom Aiblinger Kreisel bis hier nicht kannte - Himmel, wie konnte das sein? Mir war hier heute alles fremd. Ist doch immer wieder erstaunlich, wo einen Geocaching hinführt und was man dann so alles entdeckt... vor der eigenen Haustür...

 

Danke!

pmarley

gefunden 20. Februar 2021 Wilma57 hat den Geocache gefunden

Mit Rührfischanglerin ging es bei traumhaftem Frühlingswetter, die Temperaturen waren sogar zweistelligCool in erweiterte Bienenpatenland zum Angeln und Umgebung um einige Smilies auf der Karte zu hinterlassen.Lächelnd

 

Nach der Stipprutentour ging es noch zum Willinger Alpenblick. Ein schönes Fleckchen konnten wir hier entdecken.Lachend Tja, die Parkplatzfrage ist beim Bienenpaten immer so eine Sache. Brüllend Nach ein wenig rumgurken mit dem Cachermobil fand sich dann doch eine Stelle wo wir kurz stehen bleiben konnten.

Danke für den Bergblick

schöne Grüße

Wilma57

 



gefunden 20. Februar 2021, 13:22 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Wilma57 und ich sind heute in die Gegend um Bad Aibling und Brückmühl gedüst, um dort cachetechnisch weiter aufzuräumen. Wir sind sehr Früh gestartet und da war es noch kalt draußen, aber mit der Zeit wurde es richtig warm. Vor einer Woche hatten wir noch Temperaturen weit unter Null und jetzt plötzlich 15 °C. Das Wetter spielt verrückt, aber kein Wunder, momentan ist ja alles irgendwie "anders". Zwinkernd

Das war der letzte Caches des Tages und die größte Herausforderung war es hier, das Cachemobil kurzzeitig abzustellen. Die Dose konnte zum Glück noch gut ohne Tool erreicht werden und der Alpenblick war heute richtig schön.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd