Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Mareen´s Geburtstags-Cache

door BullenBernhard     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 59.699' E 006° 54.063' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 14. januari 2006
 Listed since: 27. januari 2006
 Laatste verandering: 06. januari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1682
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
19 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Team BullenBernhard Proudly Presents:

Mareen´s Geburtstags-Cache

Diesen Cache haben wir für Mareen, zu ihrem Geburtstag, gelegt.
Somit haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Betatest und Geburtstagsüberraschung.

Der Weg zum Cache führt um eine Kunstwerkstatt, das „Kunstklärwerk“ herum. Wer möchte kann sich, falls der Künstler anwesend ist, dort umsehen. Die Runde ist ca. 1km lang und kann auch mit einem Kinderwagen abgelaufen werden. (Nur die letzten Meter zum Cache nicht.) der Zeitaufwand sollte weniger als eine Stunde sein.

Parken könnt Ihr bei N51°59.699', E6°54.063'.
Von hier aus geht Ihr zu N51°59.749', E6°53.872', hier findet Ihr die Koordinaten für die nächste Station! (in diesem Format: N51°59.749', E6°53.872')So geht es dann weiter!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mareen´s Geburtstags-Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 04. januari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Gevonden 28. januari 2006 friederix heeft de cache gevonden

Zuerst auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an Mareen !
Als zweites bedanke ich mich beim Team BullenBernhard für den schönen Cache.

SILBER
Bei der ersten Station hatte auch ich - genau wie die Zwillis - so meine Probleme: Nach was suche ich hier eigentlich?
Nach ein paar Minuten Ratlosigkeit hatte ich die Koordinaten aber dann doch in den eiskalten Händen.
(Darauf muss man erst mal kommen ... )
Der Rest hat mich dann dank der genauen Koordinaten relativ problemlos zu dem coolen Versteck geführt.

out TB
in TB

Nochmal TFTC und Grüße in die Runde,

Friederix

Gevonden 27. januari 2006 Zwillis heeft de cache gevonden

Hi Mareen (bzw. BullenBernhard),
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Heute haben wir bei Eis und Schnee deinen Geburtstags-Cache erfolgreich gefunden. Es ist eine schöne kleine Wanderung mit einer interressanten ersten Station ([;)] nicht direkt gefunden). Aber dank des ganzen Zwillis Teams ging heute alles sehr gut. Auch der erste Einsatz des etrex war erfolgreich.

Also nochmal alles Gute zum Geburstag und Besten Dank für den netten Cache.

Zwillis

IN: TB Bartje; Trillerpfeife; Schmetterlingsfingering
OUT: Jollyz Schwein; kleines Zahlenschloss

Afbeeldingen voor deze log:
GEFUNDEN!GEFUNDEN!