Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

🐒🏝I 09 Voodoo Wurzel

by JochenJung     Germany > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

N 49° 21.689' E 007° 45.199' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 02 June 2020
 Published on: 24 January 2021
 Last update: 24 January 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16820
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
10 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Persons

Description    Deutsch (German)

Monkey Island 09 -  Geisterschiff und Voodoo-Wurzel


Allgemeine Infos zur Runde findest du im ersten Cache der Runde.


Es ist selten eine gute Idee sich auf ein Schiff voller Geister zu begeben, aber in diesem Fall hast du wohl keine Wahl, wenn du Elaine retten willst. Hier kannst du nun deinen wahren Mut unter Beweis stellen.

Additional hint   Decrypt

Uvagre Onhzfgnzz. Obahfmnuy avpug üorefrura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 🐒🏝I 09 Voodoo Wurzel    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 05 March 2024, 12:33 Fraseco found the geocache

Fund: # 224 am  5. März 2024 12:33

Gemeinsam mit natureholic_masel und Lazanti ging es heute auf Tour.
Um eine tagesfüllende Runde zu finden, fiel unsere Wahl auf die Dosen hier im Wald.

Pünktlich um 10uhr wurde sich getroffen, kurz geplant und schon ging es auf die Suche.

Alle Dosen konnten sehr gut gefunden und die Rätsel gegebenenfalls mit vereinten grauen Zellen mal schnell, mal weniger schnell 😅 gelöst werden.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an JochenJung für die Möglichkeit bei "🐒🏝I 09 Voodoo Wurzel" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

Found 27 December 2022, 16:33 Silentcrow666 found the geocache

Found 11 October 2021, 00:45 nig08 found the geocache

Bei einem Kurzurlaub im schönen Pfälzerwald gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Found 26 August 2021, 16:12 kerdir found the geocache

Heute Morgen ging die Reise mal zu dieser runde. Le chuck hatte die Götter um regen gebeten und so kam es das am parkplatz angekommen es regete. Da wir ja nicht aus Zucker sind   hielt es uns nicht ab es trotzdem zu versuchen. Von Cache zu cache wurde das Wetter etwas besser. Beim bonus lassen wir ein schleifchen zurück

Found 28 March 2021 Merllan found the geocache

Heute ging es Richtung Trippstadt. Auf dem Programm stand die Monkey Island Runde.

Auf einer schönen Wanderung konnten wir die gestellten Aufgaben gut lösen und alle Caches finden.

Eine tolle und stimmige Runde, die uns viel Spaß gemacht hat.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Merllan

Eva & Rainer