Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ich bin dann mal weg...

Tradi an einem zukünftigen Lost Place?

by Bienenpate     Germany > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 51.676' E 012° 01.825' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 25 January 2021
 Published on: 25 January 2021
 Last update: 26 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1684B

7 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
56 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Banner

Hier habe ich darüber nachgedacht, ob ich diesen Cache der Reihe: "Dem Verfall preisgegeben..." zuordne oder ihn gesondert lasse. Habe mich dann für die zweite Variante entschieden, da es sich bei der dem nahe gelegenen Gelände mit den Gebäuden der ehemaligen Orthopädischen Schön Klinik Harthausen im Prinzip zwar um eine Bauruine handelt, es aber schon neue Planung gibt, was hier einmal entstehen soll. Der Verfall, und das war der Grund der Aufgabe der Gebäude und eines Neubaus an der Neurologischen Klinik, weil eine Sanierung zu teuer geworden wäre, wird also nicht langsam von statten gehen, sondern es wird zu einem gezielten Abriss kommen.

Übrigens fiel erst auf, dass das Gebäude marode ist, als bereits OP-Container zur Erweiterung aufgestellt wurden, die nie mehr in Betrieb gingen.

Ich bin dann mal weg, ist also nicht nur der Titel eines Buches von Harpe Kerkeling, sondern auch mit der Orthopädie ging es hier so.


Mit dem Abriss wird auch eine umfangreiche Umgestaltung des Geländes erfolgen und von daher ist der Cache selbst dem Verfall durch Baumaßnahmen preisgegeben, oder mit anderen Worten: "Ich bin dann (bald) mal weg..."

Wer die Art meiner gerne gewählten Verstecke kennt, wird die Dose zügig finden. Die Anderen brauchen nicht in den weißen Blechkasten gucken, denn darin liegt nur ein verottetes Stempelkissen, ein rostige Kette mit Stempel ohne Prägemarke und sonst nichts.

Persönliche Notiz

Additional hint   Decrypt

Onaxanu....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler!
Spoiler!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ich bin dann mal weg...    Found 7x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

Archived 26 April 2023 Bienenpate has archived the cache

Steht nicht mehr zur Verfügung.

Found 15 May 2022, 19:28 hopeha found the geocache

Heute habe ich bei traumhaften Wetter noch schnell nach der Arbeit diesen Cach gesucht und gefunden. Danke für das Verstecken sagt hopeha mit einem Gruß aus Gummersbach.  Nr.625

Available 07 January 2022 Bienenpate has maintained the cache

Alles auf Vordermann gebracht.

Note 07 January 2022, 13:17 Bienenpate wrote a note

Dose und Logbuch wurden erneuert!

Found The geocache needs maintenance. 01 January 2022, 17:23 DieNeinhörner found the geocache

Schnell gefunden.

Leider fehlt sowohl das Logbuch als auch der Deckel.