Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ich bin dann mal weg...

Tradi an einem zukünftigen Lost Place?

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 51.676' E 012° 01.825' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 25. enero 2021
 Publicado en: 25. enero 2021
 Última actualización: 26. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC1684B

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
56 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Banner

Hier habe ich darüber nachgedacht, ob ich diesen Cache der Reihe: "Dem Verfall preisgegeben..." zuordne oder ihn gesondert lasse. Habe mich dann für die zweite Variante entschieden, da es sich bei der dem nahe gelegenen Gelände mit den Gebäuden der ehemaligen Orthopädischen Schön Klinik Harthausen im Prinzip zwar um eine Bauruine handelt, es aber schon neue Planung gibt, was hier einmal entstehen soll. Der Verfall, und das war der Grund der Aufgabe der Gebäude und eines Neubaus an der Neurologischen Klinik, weil eine Sanierung zu teuer geworden wäre, wird also nicht langsam von statten gehen, sondern es wird zu einem gezielten Abriss kommen.

Übrigens fiel erst auf, dass das Gebäude marode ist, als bereits OP-Container zur Erweiterung aufgestellt wurden, die nie mehr in Betrieb gingen.

Ich bin dann mal weg, ist also nicht nur der Titel eines Buches von Harpe Kerkeling, sondern auch mit der Orthopädie ging es hier so.


Mit dem Abriss wird auch eine umfangreiche Umgestaltung des Geländes erfolgen und von daher ist der Cache selbst dem Verfall durch Baumaßnahmen preisgegeben, oder mit anderen Worten: "Ich bin dann (bald) mal weg..."

Wer die Art meiner gerne gewählten Verstecke kennt, wird die Dose zügig finden. Die Anderen brauchen nicht in den weißen Blechkasten gucken, denn darin liegt nur ein verottetes Stempelkissen, ein rostige Kette mit Stempel ohne Prägemarke und sonst nichts.

Persönliche Notiz

Ayuda adicional   Descripción

Onaxanu....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler!
Spoiler!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ich bin dann mal weg...    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 26. abril 2023 Bienenpate has archived the cache

Steht nicht mehr zur Verfügung.

encuentran 15. mayo 2022, 19:28 hopeha ha encontrado el geocache

Heute habe ich bei traumhaften Wetter noch schnell nach der Arbeit diesen Cach gesucht und gefunden. Danke für das Verstecken sagt hopeha mit einem Gruß aus Gummersbach.  Nr.625

disponible 07. enero 2022 Bienenpate has maintained the cache

Alles auf Vordermann gebracht.

Nota 07. enero 2022, 13:17 Bienenpate han escrito una nota

Dose und Logbuch wurden erneuert!

encuentran The geocache needs maintenance. 01. enero 2022, 17:23 DieNeinhörner ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Leider fehlt sowohl das Logbuch als auch der Deckel.