Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ich bin dann mal weg...

Tradi an einem zukünftigen Lost Place?

par Bienenpate     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 51.676' E 012° 01.825' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 25. janvier 2021
 Publié le : 25. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 26. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC1684B

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
56 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Banner

Hier habe ich darüber nachgedacht, ob ich diesen Cache der Reihe: "Dem Verfall preisgegeben..." zuordne oder ihn gesondert lasse. Habe mich dann für die zweite Variante entschieden, da es sich bei der dem nahe gelegenen Gelände mit den Gebäuden der ehemaligen Orthopädischen Schön Klinik Harthausen im Prinzip zwar um eine Bauruine handelt, es aber schon neue Planung gibt, was hier einmal entstehen soll. Der Verfall, und das war der Grund der Aufgabe der Gebäude und eines Neubaus an der Neurologischen Klinik, weil eine Sanierung zu teuer geworden wäre, wird also nicht langsam von statten gehen, sondern es wird zu einem gezielten Abriss kommen.

Übrigens fiel erst auf, dass das Gebäude marode ist, als bereits OP-Container zur Erweiterung aufgestellt wurden, die nie mehr in Betrieb gingen.

Ich bin dann mal weg, ist also nicht nur der Titel eines Buches von Harpe Kerkeling, sondern auch mit der Orthopädie ging es hier so.


Mit dem Abriss wird auch eine umfangreiche Umgestaltung des Geländes erfolgen und von daher ist der Cache selbst dem Verfall durch Baumaßnahmen preisgegeben, oder mit anderen Worten: "Ich bin dann (bald) mal weg..."

Wer die Art meiner gerne gewählten Verstecke kennt, wird die Dose zügig finden. Die Anderen brauchen nicht in den weißen Blechkasten gucken, denn darin liegt nur ein verottetes Stempelkissen, ein rostige Kette mit Stempel ohne Prägemarke und sonst nichts.

Persönliche Notiz

Indice additionnels   Déchiffrer

Onaxanu....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler!
Spoiler!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ich bin dann mal weg...    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

archivé 26. avril 2023 Bienenpate a archivé la géocache

Steht nicht mehr zur Verfügung.

trouvé 15. mai 2022, 19:28 hopeha trouvé la géocache

Heute habe ich bei traumhaften Wetter noch schnell nach der Arbeit diesen Cach gesucht und gefunden. Danke für das Verstecken sagt hopeha mit einem Gruß aus Gummersbach.  Nr.625

disponible 07. janvier 2022 Bienenpate a maintenu la géocache

Alles auf Vordermann gebracht.

Note 07. janvier 2022, 13:17 Bienenpate a écrit une note

Dose und Logbuch wurden erneuert!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. janvier 2022, 17:23 DieNeinhörner trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Leider fehlt sowohl das Logbuch als auch der Deckel.