Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ich bin dann mal weg...

Tradi an einem zukünftigen Lost Place?

di Bienenpate     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 51.676' E 012° 01.825' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 25. gennaio 2021
 Pubblicata il: 25. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 26. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1684B

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
56 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Banner

Hier habe ich darüber nachgedacht, ob ich diesen Cache der Reihe: "Dem Verfall preisgegeben..." zuordne oder ihn gesondert lasse. Habe mich dann für die zweite Variante entschieden, da es sich bei der dem nahe gelegenen Gelände mit den Gebäuden der ehemaligen Orthopädischen Schön Klinik Harthausen im Prinzip zwar um eine Bauruine handelt, es aber schon neue Planung gibt, was hier einmal entstehen soll. Der Verfall, und das war der Grund der Aufgabe der Gebäude und eines Neubaus an der Neurologischen Klinik, weil eine Sanierung zu teuer geworden wäre, wird also nicht langsam von statten gehen, sondern es wird zu einem gezielten Abriss kommen.

Übrigens fiel erst auf, dass das Gebäude marode ist, als bereits OP-Container zur Erweiterung aufgestellt wurden, die nie mehr in Betrieb gingen.

Ich bin dann mal weg, ist also nicht nur der Titel eines Buches von Harpe Kerkeling, sondern auch mit der Orthopädie ging es hier so.


Mit dem Abriss wird auch eine umfangreiche Umgestaltung des Geländes erfolgen und von daher ist der Cache selbst dem Verfall durch Baumaßnahmen preisgegeben, oder mit anderen Worten: "Ich bin dann (bald) mal weg..."

Wer die Art meiner gerne gewählten Verstecke kennt, wird die Dose zügig finden. Die Anderen brauchen nicht in den weißen Blechkasten gucken, denn darin liegt nur ein verottetes Stempelkissen, ein rostige Kette mit Stempel ohne Prägemarke und sonst nichts.

Persönliche Notiz

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onaxanu....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler!
Spoiler!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ich bin dann mal weg...    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 26. aprile 2023 Bienenpate ha archiviato la cache

Steht nicht mehr zur Verfügung.

trovata 15. maggio 2022, 19:28 hopeha ha trovato la geocache

Heute habe ich bei traumhaften Wetter noch schnell nach der Arbeit diesen Cach gesucht und gefunden. Danke für das Verstecken sagt hopeha mit einem Gruß aus Gummersbach.  Nr.625

disponibile 07. gennaio 2022 Bienenpate fatto manutenzione sulla cache

Alles auf Vordermann gebracht.

Nota 07. gennaio 2022, 13:17 Bienenpate ha scritto una nota

Dose und Logbuch wurden erneuert!

trovata The geocache needs maintenance. 01. gennaio 2022, 17:23 DieNeinhörner ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Leider fehlt sowohl das Logbuch als auch der Deckel.