Ricerca waypoint: 
 

BA#01 - lux et tenebrae

Kurzmulti am Fuße der Burgruine Arnstein

di Cuddletoy     Germania > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

N 51° 41.060' E 011° 24.555' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. gennaio 2021
 Pubblicata il: 01. aprile 2021
 Ultimo aggiornamento: 01. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1684D

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Lux et tenebrae - Licht und Dunkelheit

Begebt euch zum Start und folgt der "Dunkelheit"...

Wenn ihr das "Licht" wieder über euch seht, seht ihr den Final zu euren Füßen. 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achtung! Dieser Cache ist nur außerhalb der Fledermausschutzzeiten absolvierbar!
Im Zeitraum von 1. Oktober bis 31. März befindet sich KEINE Dose vorort.
Bitte in diesem Zeitraum von einer Suche absehen. Danke!

 

Hier gehts zu BA#02 - vita et mors Zwinkernd 

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 40.928'
E 011° 24.675'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BA#01 - lux et tenebrae    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 02. giugno 2021, 12:52 Die Trompetenfliegen ha trovato la geocache

Das hatte schon was von Josh Gates. Aber Hui Buh war auch nicht da. War aber dann doch ein wenig spooky was den Ausgang des kleinen Ausflugs betraf. Hier fiel uns doch dauernd was von oben auf Haupt und Buckel. Also schnell gelogt und zurück. Auch hier danke fürs Zeigen. Non erit lux.
DFDC

trovata 18. aprile 2021, 16:23 Lus_tiger ha trovato la geocache

Zum Sonntag bei Regenwetter gemeinsam mit meiner kleinen Spürnase Big B. Slow zum Landschaftspark Degenershausen unterwegs und hier diesen Multi- Cache entdeckt. Hier war ich ja noch nie gewesen, ein sehr interessanter Ort. Vielen Dank für das kleine Abenteuer. Das Cacheversteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

trovata 01. aprile 2021 double out ha trovato la geocache

Na das passte doch, kurz vor Abfahrt in diese Richtung erschien dieser Neue. Die Location ist bestens bekannt, Fledermäuse waren nicht mehr zu sehen, immer wieder ein kleines Erlebnis hier und wir konnten uns als Erste ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße double out