Waypoint-zoeken: 
 

BA#01 - lux et tenebrae

Kurzmulti am Fuße der Burgruine Arnstein

door Cuddletoy     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

N 51° 41.060' E 011° 24.555' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. januari 2021
 Published on: 01. april 2021
 Laatste verandering: 01. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1684D

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Lux et tenebrae - Licht und Dunkelheit

Begebt euch zum Start und folgt der "Dunkelheit"...

Wenn ihr das "Licht" wieder über euch seht, seht ihr den Final zu euren Füßen. 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achtung! Dieser Cache ist nur außerhalb der Fledermausschutzzeiten absolvierbar!
Im Zeitraum von 1. Oktober bis 31. März befindet sich KEINE Dose vorort.
Bitte in diesem Zeitraum von einer Suche absehen. Danke!

 

Hier gehts zu BA#02 - vita et mors Zwinkernd 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 40.928'
E 011° 24.675'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BA#01 - lux et tenebrae    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 02. juni 2021, 12:52 Die Trompetenfliegen heeft de cache gevonden

Das hatte schon was von Josh Gates. Aber Hui Buh war auch nicht da. War aber dann doch ein wenig spooky was den Ausgang des kleinen Ausflugs betraf. Hier fiel uns doch dauernd was von oben auf Haupt und Buckel. Also schnell gelogt und zurück. Auch hier danke fürs Zeigen. Non erit lux.
DFDC

Gevonden 18. april 2021, 16:23 Lus_tiger heeft de cache gevonden

Zum Sonntag bei Regenwetter gemeinsam mit meiner kleinen Spürnase Big B. Slow zum Landschaftspark Degenershausen unterwegs und hier diesen Multi- Cache entdeckt. Hier war ich ja noch nie gewesen, ein sehr interessanter Ort. Vielen Dank für das kleine Abenteuer. Das Cacheversteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Gevonden 01. april 2021 double out heeft de cache gevonden

Na das passte doch, kurz vor Abfahrt in diese Richtung erschien dieser Neue. Die Location ist bestens bekannt, Fledermäuse waren nicht mehr zu sehen, immer wieder ein kleines Erlebnis hier und wir konnten uns als Erste ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße double out