Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Nordwestliche Vorstadt um 1840

par ANNO1999     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.724' E 012° 22.070' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 26. janvier 2021
 Publié le : 26. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 21. septembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16851

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
88 Visites de la page
17 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

20210125-150631-2

Vielleicht wird diesem oder jenem Leipziger Geocacher dieses Modell noch in Erinnerung sein. Spielte es doch mal eine Hauptrolle in einem Multi eines leider nicht mehr aktiven Geocachers namens "fraxinus"! Deine Aufgabe besteht nun darin in der rechten unteren Ecke das Wort zu finden welches du bitte in die Passwortspalte einfügst. Bitte in normaler Schreibweise, mit großem Buchstaben beginnend. Zweite Logbedingung wäre noch ein Foto von Dir, oder falls du nicht fotogen sein solltest von deinem GPS oder einem anderen persönlichen Gegenstand. Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem kurzweiligen, historischen Ausflug!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nordwestliche Vorstadt um 1840    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2024 salmiaker trouvé la géocache

An den "Planspiel" Multi von fraxinus kann ich mich noch gut erinnern. Als Cache-Anfänger fand ich den damals ziemlich schwer. Auch an das Finale denke ich noch mit einem gewissen Schmunzeln zurück. Das war einer meiner ersten Multi-Caches damals und hat mir schon einen Vorgeschmack darauf gegeben, wie vielfältig und verrückt Geocaching sein kann ;-)

Ich habe den Owner damals angeschrieben und ihm gesagt, wie gut mir der Multi gefallen hat, aber leider nie eine Antwort bekommen.

Vielen Dank fürs Herführen und für die kleine Remineszenz. Es grüßt der salmiaker

Les images pour ce log :
salmiaker an der Gustav-Adolf-Brückesalmiaker an der Gustav-Adolf-Brücke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 11. juin 2023, 11:43 Dropclown trouvé la géocache

#0214

Dieses verlängerte Wochenende steht eine Tour in und um Leipzig auf dem Plan. LachendLachend

Das gesuchte haben wir vor Ort schnell entdeckt und wir konnten das Log Passwort ermitteln. Lächelnd

Danke an ANNO1999 für das ausarbeiten dieses Virtuals.

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lächelnd

11. Juni 2023 / 11:43Uhr

Dernière modification le 16. octobre 2023

trouvé 27. avril 2023, 14:20 Reallinos trouvé la géocache

In der Zeit zwischen Ankuft mit dem Zug in Leipzig und einer Prüfung, als kleine Entspannungsübung geloggt.
Vorher hatte ich noch einen GC Tradi in der Nähe.

Danke fürs Herführen.

Les images pour ce log :
Reallinos @OC16851Reallinos @OC16851

trouvé 15. août 2022, 17:15 Bierfilz trouvé la géocache

Ein Spaziergang durch die Nordwestliche Vorstadt führte mich auch noch an diesem Modell vorbei.

Danke fürs Zeigen!!!

Bierfilz aus Nürnberg

Les images pour ce log :
Das Modell am 15.8.2022Das Modell am 15.8.2022

trouvé 08. juillet 2022 Kyrandia trouvé la géocache

Heute ging es wegen der Lab hierher und wie so oft findet sich in Leipzig meist noch ein virtueller OC beim Blick auf die Karte. Danke dafür!

Les images pour ce log :
MinimodellMinimodell