Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Lößnitzbad Radebeul

by WattwurmJana     Germany > Sachsen > Meißen

N 51° 06.393' E 013° 36.630' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 27 January 2021
 Published on: 30 January 2021
 Last update: 30 January 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1685F

31 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
56 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Das Lößnitzbad ist ein etwa 22.000 m² großer von Grünanlagen umgebener Baggersee, der seit den 1950er Jahren als kommunales Freibad erschlossen ist. Er liegt im Stadtteil Naundorf der sächsischen Stadt Radebeul, in der Fabrikstraße 47. Auf dem Gelände steht die Plastik eines Jünglings, die von dem Bildhauer Burkhart Ebe geschaffen wurde. 2019 ist das Lößnitzbad als offene Badestelle gemeldet, also ohne Badeaufsicht. (Quelle: wikipedia)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lößnitzbad Radebeul    Found 31x Not found 0x Note 0x

Found 26 February 2024, 09:35 ur-eich found the geocache

Ohne Probleme gefunden und geloggt.
Thx

Found 02 June 2023, 15:09 Svenjens found the geocache

Heute war ich mal mit dem 4Takt Zweirad eine Runde unterwegs.
Hier habe ich gesucht, gefunden und signiert.
DfdC
Gruß svenjens

Found 18 March 2023, 19:05 hertzschi found the geocache

Witzige Stelle.
Danke 😃

Found 26 February 2023 Philcaro found the geocache

Heute kam ich auf einer Abendtour hier vorbei.

Es dämmerte schon. Und im Schein der Taschenlampe konnte ich auch diese Dose enttarnen.

Vielen Dank sagen Philcaro

Found 05 February 2023, 14:43 f1scher found the geocache

Bei einem größeren Spaziergang in Familie konnte der Schatz schnell gefunden werden. Alles o.K.