Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Lößnitzbad Radebeul

por WattwurmJana     Alemania > Sachsen > Meißen

N 51° 06.393' E 013° 36.630' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 27. enero 2021
 Publicado en: 30. enero 2021
 Última actualización: 30. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1685F

31 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Lößnitzbad ist ein etwa 22.000 m² großer von Grünanlagen umgebener Baggersee, der seit den 1950er Jahren als kommunales Freibad erschlossen ist. Er liegt im Stadtteil Naundorf der sächsischen Stadt Radebeul, in der Fabrikstraße 47. Auf dem Gelände steht die Plastik eines Jünglings, die von dem Bildhauer Burkhart Ebe geschaffen wurde. 2019 ist das Lößnitzbad als offene Badestelle gemeldet, also ohne Badeaufsicht. (Quelle: wikipedia)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lößnitzbad Radebeul    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. febrero 2024, 09:35 ur-eich ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden und geloggt.
Thx

encuentran 02. junio 2023, 15:09 Svenjens ha encontrado el geocache

Heute war ich mal mit dem 4Takt Zweirad eine Runde unterwegs.
Hier habe ich gesucht, gefunden und signiert.
DfdC
Gruß svenjens

encuentran 18. marzo 2023, 19:05 hertzschi ha encontrado el geocache

Witzige Stelle.
Danke 😃

encuentran 26. febrero 2023 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute kam ich auf einer Abendtour hier vorbei.

Es dämmerte schon. Und im Schein der Taschenlampe konnte ich auch diese Dose enttarnen.

Vielen Dank sagen Philcaro

encuentran 05. febrero 2023, 14:43 f1scher ha encontrado el geocache

Bei einem größeren Spaziergang in Familie konnte der Schatz schnell gefunden werden. Alles o.K.