Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lößnitzbad Radebeul

von WattwurmJana     Deutschland > Sachsen > Meißen

N 51° 06.393' E 013° 36.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2021
 Letzte Änderung: 30. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1685F

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Das Lößnitzbad ist ein etwa 22.000 m² großer von Grünanlagen umgebener Baggersee, der seit den 1950er Jahren als kommunales Freibad erschlossen ist. Er liegt im Stadtteil Naundorf der sächsischen Stadt Radebeul, in der Fabrikstraße 47. Auf dem Gelände steht die Plastik eines Jünglings, die von dem Bildhauer Burkhart Ebe geschaffen wurde. 2019 ist das Lößnitzbad als offene Badestelle gemeldet, also ohne Badeaufsicht. (Quelle: wikipedia)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lößnitzbad Radebeul    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2024, 09:35 ur-eich hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und geloggt.
Thx

gefunden 02. Juni 2023, 15:09 Svenjens hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal mit dem 4Takt Zweirad eine Runde unterwegs.
Hier habe ich gesucht, gefunden und signiert.
DfdC
Gruß svenjens

gefunden 18. März 2023, 19:05 hertzschi hat den Geocache gefunden

Witzige Stelle.
Danke 😃

gefunden 26. Februar 2023 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute kam ich auf einer Abendtour hier vorbei.

Es dämmerte schon. Und im Schein der Taschenlampe konnte ich auch diese Dose enttarnen.

Vielen Dank sagen Philcaro

gefunden 05. Februar 2023, 14:43 f1scher hat den Geocache gefunden

Bei einem größeren Spaziergang in Familie konnte der Schatz schnell gefunden werden. Alles o.K.

gefunden 17. Oktober 2022, 19:07 little_forest hat den Geocache gefunden

Gefunden mit dem Cachernachwuchs.

gefunden 22. Juli 2022, 14:47 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22. Juli 2022

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch diesen Micro D1.5 / T1.5 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "WattwurmJana" für den Cache "Lößnitzbad Radebeul", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

gefunden 01. Juni 2022, 17:35 EissRose hat den Geocache gefunden

15:33 Unser Hobby Cachen führt uns immerwieder zu unbekannten Orten. Hier waren wir auch noch nie.
Die Dose wurde schnell entdeckt und das Logbuch signiert.
Danke fürs Herführen sagt EissRose.

gefunden 24. April 2022, 11:10 HTMLer hat den Geocache gefunden

Eine kleine entspannte Runde in und um Naundorf drehend und einen Blick aufs Gelände werfend, war der Cache für uns dann gut zu finden.

Danke WattwurmJana fürs (pf)legen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2022, 13:15 halsbacher hat den Geocache gefunden

Es sollte zwar nur ein kurzer Zwischenstopp werden, doch da die "Dose" zwar zu sehen war, aber sicher nicht an der Stelle, an der sie sein sollte, musste hier für die Bergung mal etwas mehr Werkzeug zum Einsatz kommen. So konnten wir uns dann aber doch noch ins Logbuch eintragem. TFTC!

gefunden 09. April 2022, 17:35 Vosoni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 23. März 2022, 16:53 Opel-DD hat den Geocache gefunden

Dies ist mein 41. Fund.  Danke WattwurmJana für das Hegen und Pflegen.

gefunden 13. Januar 2022, 12:27 Panic19 hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen unterwegs um ein paar Dosen einzusammeln, für unsere "wir wollen jeden Tag Cachen gehen"- Aktion. Diese war auch dabei und konnte gut gefunden werden. Vielen Dank für's her locken :-)

gefunden 04. Januar 2022, 12:19 MugglSu hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz hier gestoppt und geloggt!  Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!  😀 👍🏻

gefunden 02. Januar 2022, 12:15 Biberstein hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. TFTC.

gefunden 02. Januar 2022, 11:19 BR196 hat den Geocache gefunden

Heute mit Biberstein und TheTapTap gut gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 02. Januar 2022, 11:16 TheTapTap hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. DfdC

gefunden 31. Oktober 2021, 10:03 wienja hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mit dem (.) vom Team.Schubi bei herrlichem Herbstwetter zum cachen nach Radebeul, Weinböhla und Umgebung gehen.
Hier wurde das Döschen rasch entdeckt und einem Logbucheintrag stand nichts mehr im Wege.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 28. August 2021, 15:40 Papaissi1709 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf der Durchreise

Danke fürs Legen und Pflegen. DfdC.

gefunden 18. Juli 2021, 17:15 gabba53 hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal in der Gegend ist, werden auch ein paar Dosen gesucht.

Ich bedanke mich bei  WattwurmJana für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank WattwurmJana for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC

gefunden 11. Juli 2021, 16:59 pina-colada86 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kurzen Besuch im Lößnitzbad dann doch schnell gefunden, wenn auch erst einmal Tomaten auf den Augen gehabt. Danke fürs legen.

gefunden 20. Juni 2021, 01:00 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Trotz des drückenden Wetters ging es heute noch auf eine MTB-Runde, dabei wurde auch dieses Logbuch signiert. Schönes Bad, leider steht der Besuch noch aus.
Danke fürs verstecken und herlocken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2021 LesHommesSauvages hat den Geocache gefunden

Die dicken grauen Wolken und der Nieselregen, kombiniert mit für Anfang Mai viel zu niedrigen Temperaturen wollten uns heute eher vom Drinbleiben überzeugen, aber da hatten wir was dagegen. Oder besser gesagt die Statistik des Hobbys. Zwinkernd So machten wir uns am frühen Nachmittag auf den Weg gen Radebeul/Coswig/Weinböhla, um ein paar Dosen zu besuchen. 

Unterwegs hatten wir Grüffelinchen Gitti und king-ton getroffen und nun ging es noch gemeinsam zu ein paar weiteren Caches. Hier suchten wir kurz, bevor wir die eigentlich gut sichtbare Dose fanden und unsere Namen im Logbuch hinterlassen konnten. Baden war bei den winterlichen Temperaturen heute nicht drin, vielleicht, wenns mal wieder wärmer werden sollte. Dass es sich inzwischen um eine offene Badestelle (und damit ohne Eintritt) handelt, wussten wir noch gar nicht. Danke für den Tipp! Zwinkernd

Vielen Dank sagen LesHommesSauvages aus Dresden!

gefunden 28. April 2021, 14:59 JeRo109 hat den Geocache gefunden

Bei Geocasching bereits gefunden

gefunden 10. April 2021, 14:24 the_dasd_dd hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und noch eine Lücke auf der letzten Seite ergattert.  ;-) Das Logbuch ist voll.

gefunden 27. März 2021, 09:56 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

gefunden 01. März 2021 _cooleSocke_ hat den Geocache gefunden

Schön scheint die Sonne und da funkelt es grün

gefunden 01. März 2021, 19:07 MpcT_DD hat den Geocache gefunden

Schön angelegt.
Dancacheön!

gefunden 08. Februar 2021 Elvi aus RW hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Schneespaziergangs gut gefunden. Danke für dieses nette Cache-Erlebnis und liebe Grüße von Elvi. 

gefunden 30. Januar 2021, 07:22 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

FTF!!

Am heutigen Sonnabend-Vormittag habe ich den kleinen Umweg gerne gemacht und nach einem recht raschen und problemlosen Fund meinen Besuchsvermerk im kleinen Logbüchlein eingetragen. Vielen Dank für den netten Cache und viele Grüße!

zuletzt geändert am 01. März 2021

gefunden 24. Februar 2018 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Stationen samt Finale auf der kleinen Märchenrunde konnten gut gefunden werden. Ein paar Hindernisse in Form umgestürzter Bäume gab es noch zu überwinden. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!