Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lößnitzbad Radebeul

von WattwurmJana     Deutschland > Sachsen > Meißen

N 51° 06.393' E 013° 36.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2021
 Letzte Änderung: 30. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1685F

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Das Lößnitzbad ist ein etwa 22.000 m² großer von Grünanlagen umgebener Baggersee, der seit den 1950er Jahren als kommunales Freibad erschlossen ist. Er liegt im Stadtteil Naundorf der sächsischen Stadt Radebeul, in der Fabrikstraße 47. Auf dem Gelände steht die Plastik eines Jünglings, die von dem Bildhauer Burkhart Ebe geschaffen wurde. 2019 ist das Lößnitzbad als offene Badestelle gemeldet, also ohne Badeaufsicht. (Quelle: wikipedia)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lößnitzbad Radebeul    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2021 LesHommesSauvages hat den Geocache gefunden

Die dicken grauen Wolken und der Nieselregen, kombiniert mit für Anfang Mai viel zu niedrigen Temperaturen wollten uns heute eher vom Drinbleiben überzeugen, aber da hatten wir was dagegen. Oder besser gesagt die Statistik des Hobbys. Zwinkernd So machten wir uns am frühen Nachmittag auf den Weg gen Radebeul/Coswig/Weinböhla, um ein paar Dosen zu besuchen. 

Unterwegs hatten wir Grüffelinchen Gitti und king-ton getroffen und nun ging es noch gemeinsam zu ein paar weiteren Caches. Hier suchten wir kurz, bevor wir die eigentlich gut sichtbare Dose fanden und unsere Namen im Logbuch hinterlassen konnten. Baden war bei den winterlichen Temperaturen heute nicht drin, vielleicht, wenns mal wieder wärmer werden sollte. Dass es sich inzwischen um eine offene Badestelle (und damit ohne Eintritt) handelt, wussten wir noch gar nicht. Danke für den Tipp! Zwinkernd

Vielen Dank sagen LesHommesSauvages aus Dresden!

gefunden 28. April 2021, 14:59 JeRo109 hat den Geocache gefunden

Bei Geocasching bereits gefunden

gefunden 10. April 2021, 14:24 the_dasd_dd hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und noch eine Lücke auf der letzten Seite ergattert.  ;-) Das Logbuch ist voll.

gefunden 27. März 2021, 09:56 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

gefunden 01. März 2021 _cooleSocke_ hat den Geocache gefunden

Schön scheint die Sonne und da funkelt es grün

gefunden 01. März 2021, 19:07 MpcT_DD hat den Geocache gefunden

Schön angelegt.
Dancacheön!

gefunden 08. Februar 2021 Elvi aus RW hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Schneespaziergangs gut gefunden. Danke für dieses nette Cache-Erlebnis und liebe Grüße von Elvi. 

gefunden 30. Januar 2021, 07:22 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

FTF!!

Am heutigen Sonnabend-Vormittag habe ich den kleinen Umweg gerne gemacht und nach einem recht raschen und problemlosen Fund meinen Besuchsvermerk im kleinen Logbüchlein eingetragen. Vielen Dank für den netten Cache und viele Grüße!

zuletzt geändert am 01. März 2021