Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mitfahrbank Windheim

von Scheune07     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.549' E 009° 01.139' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 29. Januar 2021
 Letzte Änderung: 12. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16868
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier wurde vor ein paar Jahren die Mitfahrbank Windheim, errichtet. Nähere Infos, findet man vor Ort am Hinweisschild. Es heißt, wer hier sitzt, sucht eine Mitfahrgelegenheit.

Ich habe zwar noch nie gesehen, dass hier mal jemand gesessen hat und mitgenommen werden wollte, aber von der Idee her, ist es eigentlich ganz gut.

Zum Cache:

Hier handelt es sich um einen einfachen Tradi, der nur auf diese Art von Fortbewegungsmöglichkeit auf dem Land, hinweisen soll.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvggr, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mitfahrbank Windheim    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. Juli 2023 Scheune07 hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss.

gefunden 30. April 2023, 15:31 halalihalalo hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir bereits am 27.2.22 gefunden, jedoch bei OC bislang nicht geloggt, was wir hiermit nachholen.

gefunden 29. März 2023, 19:51 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.
Über GC com bereits geloggt.

gefunden 29. Januar 2023 Rumburak57 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon bei GC gefunden und geloggt.

TFTC!

 

gefunden 30. April 2021 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Eine interessante Mitfahrbank ist das hier. Es war schön wenig los hier und so konnte ich mich in Ruhe demütig zeigen...
Die Dose wurde entdeckt und das Logbuch signiert.
Vielen Dank an Scheune07 für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

gefunden 08. März 2021, 10:29 Badthumbs hat den Geocache gefunden

Niemand wollte mit......
DFDC! :)
8. März 2021 10:29
48 CACHES GEFUNDEN BISHER...

gefunden 08. März 2021, 10:27 Dit123 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden
DFDC! ;)
8. März 2021 10:27
49

gefunden 30. Januar 2021 Heimon hat den Geocache gefunden

Bei geocaching hatten wir diese Dose schon am 18.1.21 gefunden:

Auf kleiner Nachmittagstour schnell entdeckt. Eine interessante Idee! TFTC Gruß Heimon '

Heute geht es bei opencaching weiter. #152

gefunden 21. Januar 2021 wimahe hat den Geocache gefunden

Die Idee ist gut. Die Frage ist nur wielange man dort sitzen muß.
Danke Gruß wimahe

gefunden 07. Januar 2021 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Gerade eben noch mit dem Owner eine Dose besucht, dann auf dem Weg nach Petershagen von dieser Dose eine Nachricht bekommen und kurz abgebogen.
Dank Hint schnell gefunden.
Lieben Gruß an den Owner.

Danke für diesen Cache und den {*FTF*} sagen die Heidiekkroamer.