Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mitfahrbank Windheim

door Scheune07     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 24.549' E 009° 01.139' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. januari 2021
 Published on: 29. januari 2021
 Laatste verandering: 12. juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16868
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier wurde vor ein paar Jahren die Mitfahrbank Windheim, errichtet. Nähere Infos, findet man vor Ort am Hinweisschild. Es heißt, wer hier sitzt, sucht eine Mitfahrgelegenheit.

Ich habe zwar noch nie gesehen, dass hier mal jemand gesessen hat und mitgenommen werden wollte, aber von der Idee her, ist es eigentlich ganz gut.

Zum Cache:

Hier handelt es sich um einen einfachen Tradi, der nur auf diese Art von Fortbewegungsmöglichkeit auf dem Land, hinweisen soll.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zvggr, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mitfahrbank Windheim    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 12. juli 2023 Scheune07 has archived the cache

Hier ist Schluss.

Gevonden 30. april 2023, 15:31 halalihalalo heeft de cache gevonden

Diesen haben wir bereits am 27.2.22 gefunden, jedoch bei OC bislang nicht geloggt, was wir hiermit nachholen.

Gevonden 29. maart 2023, 19:51 cama1812 heeft de cache gevonden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.
Über GC com bereits geloggt.

Gevonden 29. januari 2023 Rumburak57 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon bei GC gefunden und geloggt.

TFTC!

 

Gevonden 30. april 2021 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Eine interessante Mitfahrbank ist das hier. Es war schön wenig los hier und so konnte ich mich in Ruhe demütig zeigen...
Die Dose wurde entdeckt und das Logbuch signiert.
Vielen Dank an Scheune07 für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

Gevonden 08. maart 2021, 10:29 Badthumbs heeft de cache gevonden

Niemand wollte mit......
DFDC! :)
8. März 2021 10:29
48 CACHES GEFUNDEN BISHER...

Gevonden 08. maart 2021, 10:27 Dit123 heeft de cache gevonden

Fix gefunden
DFDC! ;)
8. März 2021 10:27
49

Gevonden 30. januari 2021 Heimon heeft de cache gevonden

Bei geocaching hatten wir diese Dose schon am 18.1.21 gefunden:

Auf kleiner Nachmittagstour schnell entdeckt. Eine interessante Idee! TFTC Gruß Heimon '

Heute geht es bei opencaching weiter. #152

Gevonden 21. januari 2021 wimahe heeft de cache gevonden

Die Idee ist gut. Die Frage ist nur wielange man dort sitzen muß.
Danke Gruß wimahe

Gevonden 07. januari 2021 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Gerade eben noch mit dem Owner eine Dose besucht, dann auf dem Weg nach Petershagen von dieser Dose eine Nachricht bekommen und kurz abgebogen.
Dank Hint schnell gefunden.
Lieben Gruß an den Owner.

Danke für diesen Cache und den {*FTF*} sagen die Heidiekkroamer.