Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Schatz des Weltenbummlers

door DanFr77     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.167' E 009° 21.161' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 29. januari 2021
 Published on: 01. februari 2021
 Laatste verandering: 12. oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16871

1 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Lieber Schatzsucher

Dieser Cache enthält, neben dem Logbuch, einen Schatz

Der Schatz besteht aus internationalen Münzen. 

 

Zu den Münzen gibt es die folgenden Regeln:

1. Man darf Münzen entnehmen. 

2. Für jede entnommene Münze, muss die gleiche Anzahl an internationale Münzen hineingelegt werden. 

3. Es dürfen keine Euro Münzen sein. 

4. Der Wert ist egal.


Ihr erhaltet folgenden Brief… 

 

Hallo Schatzsucher, 

 

ich bin's, der Räuber Peter von Orb. Bei einer meiner vielen Streifzüge durch die Schenken im Spessart habe ich meine Erinnerungen verloren. So weiß ich zwar noch, dass ich in dieser in dieser Gegend einen großartigen Schatz versteckt habe, aber nicht mehr, wo genau?!?

 

Zum Glück habe ich damals, als ich noch im Vollbesitz meiner Kräfte war, diese Karte gemalt. Dies übergebe ich nun euch und bitte euch, meinen Schatz für mich zu finden. .

 

Verwendet dazu die Karte und euren Kompass, sie zeigen euch den Weg. Ich werde den Schatz auch redlich mit euch teilen! Räuber-Ehrenwort!

 

Euer ehrenwerter Peter von Orb! 

 

Viel Erfolg, Schatzsucher!

Gecodeerde hint   Decoderen

Trtraüore Yr Crafrhe, orfpujreg rf jrvyg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Umgebung
Umgebung

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Klingbach, Orb und Haselbachtal bei Bad Orb (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Schatz des Weltenbummlers    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. oktober 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 10. april 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 22. maart 2022 irrwisch1 heeft de cache niet gevonden

Das Spoilerbild war ja eindeutig, der Stein auch vorhanden aber keine Dose :-(

Gevonden 03. februari 2021 Aldokyl heeft de cache gevonden

{FTF} Bei ziemlichem Dreckswetter war der Cache recht schnell gefunden. Münzen haben wir nicht getauscht, wobei ich da auch noch einige zu Hause habe.

Ich bedanke mich für den Cache und wünsche ihm ein langes Leben.