Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Drahti

Schneller Hin und Mit

von Phiby     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 28.199' E 011° 12.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2021
 Letzte Änderung: 31. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16874
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Der DRAhTI oder Drahtischinell ist nix besonderes. Einfach nur beim Giga in Berlin beim Bierchen an der Spree rumgeblödelt und doofe Ideen wurden geboren 😄

P.S. Es musste schnell gehen... Also habt bitte keine großen Erwartungen. Nur für die Statistik 😋 Nachdem nach nicht mal 4 Wochen der erste PETling verschwunden war und nur noch einer der beiden Magneten an Ort und Stelle hing, musste ich improvisieren. Bitte nicht wundern. Nicht sehr schön aber selten. Vielleicht bastel ich mal was anderes.

Verschlüsselter Hinweis  

dlihcssrhekrev

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drahti    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2024, 19:37 schino321 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Dose Phiby sowie das Legen und Pflegen der Dose! Das war unser 20ster
Drahti kann ich nur empfehlen
grüssla schino321
29. Februar 2024 19:37


Vielen Dank für den Cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dzieki za kesza - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için tesekkürler - Hvala za keš - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Paldies par kešatminas - Multumesc pentru cache - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

gefunden 01. Dezember 2023, 20:17 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nürnberger Flughafen machten wir kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch einen Besuch in Schwaig um noch ein paar Dosen einzusammeln.
So ging es bei Schneeschauern auch noch bei dieser Dose vorbei die auch ohne Probleme gefunden und geloggt werden konnte [8D].

Danke für die Dose sagt DadVader [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 475 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nx raus [:)]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

gefunden 05. August 2023 Crashbow hat den Geocache gefunden

Diesen "Drahti" hab ich eigentlich nur wegen dieses OC-Cache gemacht, wo ohne den stilisierten Bogen registriert bin - geloggt habe ich gewohnt mit und so wird das auch bleiben.
War gar nicht so einfach, an einem Samstag Nachmittag unbemerkt zu loggen...!
Als eine Glas-Muggelfrau in der Nähe ihr Unwesen trieb, gleich die Gelegenheit genutzt, nebenan beim Tedi meinen Bestand an bestimmten Logbüchern aufzufüllen, für künftige GC/OC-Verbrechen.😉
Danke fürs Dösle.

gefunden 25. Juli 2023 startrooper hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor ewigen Zeiten auf GC gefunden. Jetzt auch hier mein Eintrag. Vielen Dank!

gefunden 22. April 2023 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Phiby für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC883TC
Cache Name: Drahti
Cache Owner: Phiby
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro
Wertung: 2.0 / 1.5

🗺: Germany - Bayern
📅: Samstag - 22. April 2023

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.