Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Einkauf und das Ende

Ein Cache für Statistiker*innen

by Bienenpate     Germany > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 50.496' E 012° 03.869' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 01 February 2021
 Published on: 01 February 2021
 Last update: 19 April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16876

16 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
64 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Banner

Hier ist mein Cache Nr. 124 auf OC.

Warum dieser Cache? Ganz einfach, ich wurde mindestens zweimal gebeten, wenn ich doch schon eine Menge Caches in der Landschaft platziere, die doch vielleicht auch auf verschiedene Monate zu verteilen, damit die Cacher*innnen, die auch Monatsstatistiken ihrer Funde nach dem Versteckzeitpunkt führen, gezielt auf die Suche gehen können. Dem Wunsch ist hiermit Rechnung getragen und der Cache erscheint erst im Februar 2021.

Ist dann passend auch ein absoluter Hin und Mit direkt am kostenlosen Parkplatz! Oder vielleicht doch nicht, denn einen Hint zum Versteck gibt es nicht. Viel Spaß bei der Suche...

Ach ja, und was der Titel des Caches soll? Es ist die Lage zwischen der Einkaufsmöglichkeit und dem Friedhof.

Und wie immer bei der Größe eines Mikros, bitte einen Stift mitbringen, denn der passt nicht in die Dose.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Einkauf und das Ende    Found 16x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 19 April 2022 Bienenpate has archived the cache

Der Pfosten wurde durch die Stadt entfernt.

Found 29 January 2022 luzzi-reloaded found the geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs im Team LUBI.

[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Found 29 January 2022, 15:55 binerle07 found the geocache

im Team lu-bi (luzzireloaded, binerle07 und ihr Hase) ging es wieder einmal auf Cachetour....🙂🙂

auf unserem Plan standen Labs, Tradis und Mystys....

alle Doserln konnten ohne Probleme gefunden werden....😉😉

wir danken den ownern für das Verlegen....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Found 20 December 2021, 20:45 DieNeinhörner found the geocache

Absolut geiles Versteck, damit hätte ich wohl nciht gerechte aber Hut ab für diesen tollen Cache.

Found 17 May 2021 Tulli0718 found the geocache

Habe mich ein paar Mal im Kreis gedreht, aber dann mit einem Lächeln gelogt..☺️